Seite 1 von 1

News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 17:28
von HarrySpar
Hört sich für mich irgendwie besser an als das, was ich so von BMW für die Zukunft mitbekomme.
Harry


https://www.faz.net/aktuell/technik-mot ... ml?GEPC=s1

Re: News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 19:13
von GT_FAHRER
Die haben nicht eine Maschine die mich auch nur ansatzweise interessieren könnte. nogo

Da bleibe ich lieber wie in den letzten 32 Jahren bei BMW. ThumbUP


lG Peter


Bild

Re: News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 19:32
von Heiko-F
Es schadet nie über den Tellerrand zu gucken,und auch mal andere Modelle zu fahren. Wir werden im Sommer der Motohall auch auf jeden Fall ein Besuch abstatten. Denn eine Duke 690 R könnte mir auch noch gefallen ;-)

Re: News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 20:10
von Kajo
Heiko-F hat geschrieben:... Denn eine Duke 690 R könnte mir auch noch gefallen ;-)


Die 690er will ich auf jeden Fall dieses Jahr mal ausgiebig zur Probe fahren.

Gruß Kajo

Re: News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 20:30
von HarrySpar
KTM kündigt mit einer ganzen Modellreihe mit dem 800er Zweizylinder jedenfalls "brauchbare" Motorräder an. Für mich z.B. vielleicht eine RC 790.
Eine R18 von BMW ist für mich nicht brauchbar.
Harry

Re: News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 20:39
von Andreas vwWe
Kajo hat geschrieben:
Heiko-F hat geschrieben:... Denn eine Duke 690 R könnte mir auch noch gefallen ;-)


Die 690er will ich auf jeden Fall dieses Jahr mal ausgiebig zur Probe fahren.

Gruß Kajo


Fahre ich seit zwei Jahren und möchte sie nicht im Stall missen. Achtung: Das R-Modell gibt es nicht mehr neu.

Gruß

Andreas

Re: News von KTM

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 21:55
von Smaily01
Ich denke doch, man sollte jedem seinen individuellen Geschmack oder Markenvorliebe bzw. Markentreue selber überlassen, da dieses eine Sache ist über die man nicht streiten kann. Ist hochemotional und zum Glück frei wählbar....oder?

Die R18 ist bestimmt kein Gebrauchsmotorrad aabbeerr ist doch ne geile Optik, wie ich finde ....


Klaus