Weihnachtsgrußfred

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Egon Damm » 25.12.2007, 13:49

bmwrex hat geschrieben:
@Tito,

du bist 18? Oder habe ich es falsch gelesen...?

@Egon
Schweineschinken, hmm lecker...

nach Jahren mit Fondue-essen haben wir auf klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen gesetzt!

Hat auch geschmeckt! :wink:

gruß
Rex



Hallo Rex,

das gab es bei uns als Vorspeise. Hätte ich nicht zufällig den Hirsch mit dem LKW erlegt, wäre es das Hauptmenü gewesen.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 25.12.2007, 13:53

Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Tito_2000 » 25.12.2007, 22:32

Nee, richtiger Krustenbraten vom Schweinerücken, heiss und saftig, aber schmeckte wie Schinken, nur eben nicht kalt :wink: und es ist vor allem nichts schiefgegenagen und heute ein paar dicke Portionen Tiramisu, ich genieße Weihnachten.

P.S.: buti ignoriere ich in diesem Fall mal :twisted:
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Marc » 26.12.2007, 20:09

Egon Damm hat geschrieben: Aber ich habe am Freitag einen Hirsch erlegt.

Gruß
Egon



Egon, ohne Jagdschein, Erfahrung und Gewehr. :roll: :shock:
Alter Angeber :P

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 26.12.2007, 21:27

Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben: Aber ich habe am Freitag einen Hirsch erlegt.

Gruß
Egon



Egon, ohne Jagdschein, Erfahrung und Gewehr. :roll: :shock:
Alter Angeber :P

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

solltest Du doch wissen ....
Kunst kommt von können, nicht wie Wunst vom wollen :evil: :evil:

Ich bin halt zur rechten Zeit an der richtigen Stelle zwar ohne Jagdschein aber mit Führerschein, viel Erfahrung und einer ganz legalen Waffe.

Gruß
Egon

----------------
PS: Den Fasan, welchen ich erlegt habe, taugte nicht mehr für die Pfanne. War da einfach zu schnell. Bei Wildschweinen bin ich ganz vorsichtig damit den Tieren nichts passiert.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum