heute auf dem Weihnachtsmarkt

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 03.12.2007, 12:50

bmwrex hat geschrieben:
hättest du geschrieben, ich war auf einem Motorradweihnachtsmarkt, wäre alles andere absolut überflüssig gewesen!


hatte ich da schon geschrieben ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmwrex » 03.12.2007, 14:57


Hm, Motorradmesse steht da zwar nur

und leider nicht Weihnachtsmarkt und schon gar nicht Motorradweihnachtsmarkt...

Aber ist schon okay ich bin da wohl zu genau oder? :oops:
In Sachen Kreuzworträtsel muss ich wohl lernen...

Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 03.12.2007, 17:03

ist der größte Motorradweihnachtsmarkt/Motorradmesse (auch die einzige letztes WE) in Schleswig Holstein, ca. 50km von Deinem Zuhause entfernt und findet seit 15 Jahren regelmäßig statt, sorry, soviel Ignoranz konnte ich nicht vermuten. Aber ich denke Du weißt genau welchen Weihnachtsmarkt ich meinte, nutzt aber trotzdem die Chance ein wenig zu sticheln. Wollen wir so verbeleiben das wir gegenseitig nicht auf unsere Beiträge antworten, hat auch Vorteile, ich muß nicht so viel lesen, Du mußt nicht so viel denken ...... klasse, Danke
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Striker » 03.12.2007, 18:49

buti hat geschrieben:ist der größte Motorradweihnachtsmarkt/Motorradmesse (auch die einzige letztes WE) in Schleswig Holstein, ca. 50km von Deinem Zuhause entfernt und findet seit 15 Jahren regelmäßig statt, sorry, soviel Ignoranz konnte ich nicht vermuten. Aber ich denke Du weißt genau welchen Weihnachtsmarkt ich meinte, nutzt aber trotzdem die Chance ein wenig zu sticheln. Wollen wir so verbeleiben das wir gegenseitig nicht auf unsere Beiträge antworten, hat auch Vorteile, ich muß nicht so viel lesen, Du mußt nicht so viel denken ...... klasse, Danke


Schön dass ihr euch wieder habt :lol:

Domi
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 20:07
Wohnort: münchen

Beitragvon bmwrex » 03.12.2007, 18:57



Jörg,

es ist schlicht unverschämt von dir, mir Ignoranz zu unterstellen wenn du in Kreuzworträtseln schreibst!

Nur weil du nicht richtig schreiben kannst oder willst, musst du mir nicht die Schuld geben das ich dich nicht verstehen kann :?

Ich war übrigens noch nie in Neumünster auf dieser Motorradmesse... :!:
Habe wohl davon gelesen und gehört werde aber nie daran denken auch nur einmal dort hin zu fahren.

Da gehe ich lieber auf einen echten Weihnachtsmarkt und trinke mit Freunden einen Glühwein.

Das nur der Info halber...

Und hier wohne ich erst seit 2 Wochen... :shock:

Rex

im übrigen respektiere ich liebend gern deinen Wunsch, aber lass auch du mich endlich in Ruhe hier schreiben...ohne gehässige Bemerkungen!


bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 03.12.2007, 20:03

... sag mal Rexy, bist Du nicht in der Lage damit anzufangen oder hast Du einfach gern das letzte Wort ?

Natürlich bin ich unverschämt zu Dir, Du unterstellst mir nicht richtig schreiben zu können, Du schreibst "Freunde" in Fettschrift (als wenn ich keine hätte), Du kritisierst das in "verschiedenen Sprachen" geschrieben wird, und Du lästerst hinter meinem Rücken über mich ab, Du postest ich würde auf der Arbeit nur im Forum hocken, Kerlchen, ich registriere Deine Sticheleien alle, und genauso bekommst es wieder. Mich würde interessieren ob es Dich auch Face to Face traust, oder bist Du eher der Held an der Schreibmaschine ?

So, und nun ist langsam gut, wenn Du Dich mit mir in irgendetwas messen willst sags einfach frei raus, ich fahr dann mal über Nahe nach Hause, dann messen wir, hier macht es nur schlechte Luft.

Für alle die es nicht verstehen was hier los ist. Ich hab mal mit Rex ne Tour unternommen, es war Friede Freude Eierkuchen bis ich sagte das ich schön "suuutsche" gefahren bin, ne Kaffeetrinkertour, vorher dachte er wohl er wäre Evil Kneevel, seitdem beisst mich "einer" in die Wade, gekränkter Bikerstolz, keine Ahnung, wer mich kennt weiß das ich nicht klein beigebe. Ich mag nicht immer der Klügere sein, der der nachgibt.

So, und nun abschliessend, ich poste hier nichts damit Du etwas zum antworten hast ....... und hier war die letzte Zeit (als Du tapeziert hast) eine unglaubliche Harmonie, die ist wohl erstmal um.

Michael, ich hätte gern einen IGNORE Button, dann müßte ich nichts blaues lesen und bräuchte auch nicht antworten, das fällt mir schwer zu unterdrücken, gebe ich gern zu.

Ich hoffe jetzt ist Ruhe

@Striker, mich freut es nicht ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon grisu » 04.12.2007, 00:13

Ich dachte immer im Alter wird man ruhiger.

Wenn ihr euch streiten wollt ist das ja O.K.

ABER doch bitte nicht im Forum. :wink:
grisu
 
Beiträge: 311
Registriert: 19.08.2007, 13:03
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon bmwrex » 04.12.2007, 08:30

grisu hat geschrieben:Ich dachte immer im Alter wird man ruhiger.

Wenn ihr euch streiten wollt ist das ja O.K.

ABER doch bitte nicht im Forum. :wink:



grisu

Ich auch nicht, aber der schon. Ich war bisher ein leichtes Opfer, bisher...

Damit ist ja Schluss, hoffen wir.

Gruß Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum