@ Kati_WM

Alles was nirgenswo rein passt.

@ Kati_WM

Beitragvon Martin » 12.10.2007, 10:03

Hallo Kati,


Du wolltest doch Strümpfe von mir gestrickt bekommen...schau doch mal was rauskommt wenn Männer stricken...

http://www.wolles-website.de/members_st ... icken.html

willst Du wirklich noch was gestrickt bekommen von mir?...frag lieber nochmal Deinem Göttergatten nach seinem Einverständnis :lol: :lol:




gruß
Maritn
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Kati_WM » 12.10.2007, 10:58

Nee, also wirklich nicht und schon gar nicht in der Farbe. :evil: Kannst du ja mal Egon anbieten für seine Muttersauen,so für die kalte Jahreszeit und natürlich mit mehreren Öffnungen.Er hat doch zwei, also mach dich mit Marc mal schnell an die Arbeit, der nächste Winter kommt bestimmt. :P

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Marc » 12.10.2007, 19:42

Kati_WM hat geschrieben:Nee, also wirklich nicht und schon gar nicht in der Farbe. :evil: Kannst du ja mal Egon anbieten für seine Muttersauen,so für die kalte Jahreszeit und natürlich mit mehreren Öffnungen.Er hat doch zwei, also mach dich mit Marc mal schnell an die Arbeit, der nächste Winter kommt bestimmt. :P

Gruß Kati


Wieso muss ich jetzt plötzlich auch stricken? Wenn Martin und Egon so herumprahlen, sollen die das mal gaaaaanz alleine machen. :wink:
Gelernt habe es ja beide, wie sie mir erzählt haben. :roll: :twisted: Bild

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 12.10.2007, 20:15

Marc hat geschrieben:Gelernt habe es ja beide, wie sie mir erzählt haben. :roll: :twisted: Bild

Gruß
Marc 8)



klar..von Dir .:P ...siehst ja was rauskommt :twisted:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum