Hallo F800är,
wo siehst du ein Problem des Zahnriemes gegenüber Kette auf langen Touren ? Ich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
Gruß Jörg Lutz
F800är hat geschrieben:Naja, aber da so ziemlich alle Crosser etc. ebenfalls mit Kette fahren sollten diese unempfindlicher sein?
Ist im Endeffekt für mich persönlich jedenfalls egal ob Kette oder Riemen, wie Du sagst, beides hat sein für und wider... wenn dann würde ich wohl einen Kardan bevorzugen, aber das war ja nicht sein Kriterium.
schnecke hat geschrieben:@bimpf
Lass den armen rotax mal. Dem seine bandit ist so perfekt und damit so langweilig das er hier immer wieder mal nerven muss.
rotax hat geschrieben:Warum lenkt ihr immer vom Thema ab,jedesmal das selbe,wenn Euch die Argumente ausgehen sucht ihr ein Opfer über das ihr herfallen könnt,das ist armselig was ihr hier abzieht...
bimpf hat geschrieben:was denn für argumente? rotax hat lediglich wieder ein beispiel zum ansticheln gebracht, ein argument kann ich dahinter nicht erkennen. da könnte ich genauso gut ein bild von einer gerissenen kette posten
schnecke hat geschrieben:@bimpf
Lass den armen rotax mal. Dem seine bandit ist so perfekt und damit so langweilig das er hier immer wieder mal nerven muss.
schmidt hat geschrieben:Ich meine, dass die Preise bei der Größenordnung "identisch" sind und somit eine Premiumklasse nicht abzuleiten ist.
F800är hat geschrieben:Auf der anderen Seite bekommt man eine Honda CB1000R mit 0% Finanzierung unter 10k, CBF 1000F mit Koffern, Topcase & ABS für knappe 11k...
eine GSXR 600 unter 9k, GSR 750 unter 8k!
Dann gibt es noch die MT-07, 09...
Klar kann man eine VFR mit aufwendigem Motor etc. nicht so günstig anbieten, aber insgesamt - doch die Japaner sind deutlich günstiger.
Schlussendlich macht das aber, wie ja bereits angemerkt wurde kaum den gravierenden Unterschied!
Die Leute die ich kenne legen meist mehr Wert auf Dinge wie Charakter, europäische Herkunft, eigenständige Konzepte usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste