ZDF gestern Abend - "Motorradfahrer im PS Rausch"

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon bmwrex » 14.09.2007, 13:00


@umsteiger

ja, stell dir vor Otto, ein "Käfer" wäre gekommen und du hättetst den mit deinem Dreirädrigen Muldenkipper in eine Lebensbedrohliche Situation gebracht?!
Also, ich kann die Nachbarin im Nachhinein gut verstehen ;-) :lol: ;-)

Und Heute, brauchst Du ein ganzes Rollfeld für dich??? :lol:

gruß Rex
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon umsteiger » 14.09.2007, 13:45

bmwrex hat geschrieben:
@umsteiger

ja, stell dir vor Otto, ein "Käfer" wäre gekommen und du hättetst den mit deinem Dreirädrigen Muldenkipper in eine Lebensbedrohliche Situation gebracht?!
Also, ich kann die Nachbarin im Nachhinein gut verstehen ;-) :lol: ;-)

Und Heute, brauchst Du ein ganzes Rollfeld für dich??? :lol:

gruß Rex


Spielst Du etwa auf mein kleines Bäuchli an? Woher weisst Du?

Ne, damals haben wir ganz hinten am Wendekreis in einer Sackgasse gewohnt, die Nachbarin war einfach nur cholerisch! Hat sich im Mai über zertrampelte Blumen erbost, die im Oktober sowie platt gewesen wären! :cry:

Aber das ganze Vorfeld brauch ich nicht, fahre da meist nur mit einem Smart for Two rum. Früher hatten wir auch mal ein paar C1, aber die sind zu oft umgefallen ... ;)
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon bmwrex » 14.09.2007, 20:59


Spielst Du etwa auf mein kleines Bäuchli an? Woher weisst Du?

Ne, damals haben wir ganz hinten am Wendekreis in einer Sackgasse gewohnt, die Nachbarin war einfach nur cholerisch! Hat sich im Mai über zertrampelte Blumen erbost, die im Oktober sowie platt gewesen wären! Weinen

Aber das ganze Vorfeld brauch ich nicht, fahre da meist nur mit einem Smart for Two rum. Früher hatten wir auch mal ein paar C1, aber die sind zu oft umgefallen ... Winken




@umsteiger

Hallo Otto,

ja ja die Nachbarn, die Lieben, Im Mai schon daran erinnert werden zu müssen, dass im Oktober diese Pflanzen so aussehen werden...tztztz...:cry: das geht unter die Haut ;-) oder dein Bäuchlein? Ich gönne dir den von ganzem Herzen :lol:
Sollen doch alle sehen, das Du gut situiert bist, gell? :oops:

Ja der Smart hat sich gemausert! 8)
Nix mehr mit umfallen...

LG Rex


bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum