UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Alles was nirgenswo rein passt.

UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon Detlef800 » 01.10.2013, 20:58

Mir fehlen die Worte! Bitte ganz anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=5ukdkgLYYbw

http://www.nydailynews.com/new-york/pac ... -1.1471585

Falls es schon gepostet wurde, sorry.
Detlef800
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011, 18:47

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon Heiko-F » 01.10.2013, 21:42

Ist ja wie bei Mad Max :roll: :roll:
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon deluxe » 01.10.2013, 21:54

Wo sind die Bullen wenn man sie mal braucht
deluxe
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.09.2013, 15:46
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: BMW

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon Luebecker1975 » 01.10.2013, 22:51

Leider ist das Video nicht vollständig. Denn es gibt dazu eine "Vorgeschichte" , in der dieser SUV einen Biker über den Haufen gefahren hat! Das ganze macht er ja sogar im verlaufe des Videos nochmal und überfährt mehrere Biker um!! Leider wurde das gesamte Filmchen von der US Seite gelöscht!! Von daher...und wir wissen auch nicht was sonst so vorgefallen ist!!
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: AW: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon BMW_Jochen » 01.10.2013, 23:04

Hier das komplette Video :

http://www.liveleak.com/view?i=319_1380522846

Schon heftig.

Gruß Jochen

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
Benutzeravatar
BMW_Jochen
 
Beiträge: 448
Registriert: 02.05.2010, 11:33
Wohnort: Aachen
Motorrad: F800S AC Schnitzer

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon Luebecker1975 » 01.10.2013, 23:21

Leider nein...es fehlt der Anfangsunfall ( war auch vorher bei liveleak.com zu sehen ) .... warum die Gruppe Biker überhaupt erst hinter dem SUV her ist!! Angeblich soll der Fahrer angetrunken gewesen sein usw usw....jedoch schlecht sich nur über Youtube oder was auch immer eine Meinung zu bilden....
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: AW: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon BMW_Jochen » 02.10.2013, 03:15

Ich habe nur das gesehen.

Da fährt der Range Rover auf einen Biker hinten auf weil der ohne Grund langsamer wurde und damit nahm das ganze seinen Lauf.

Gruß Jochen

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
Benutzeravatar
BMW_Jochen
 
Beiträge: 448
Registriert: 02.05.2010, 11:33
Wohnort: Aachen
Motorrad: F800S AC Schnitzer

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon CBR » 02.10.2013, 06:42

Was der Auslöser war ist auf keinem Video zu sehen, wird schon seinen Grund haben warum das mittlerweile gelöscht wurde.

Man sieht aber auch mal wie intelligent die Jungs sind und gleich das Beweismaterial mitliefern.
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 333
Registriert: 23.07.2013, 12:27
Motorrad: R 1200 RT LC


Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon pieronie » 02.10.2013, 10:26

Das kam bereits in den NTV Nachrichten, versetz Euch in die Lage des Familienvaters... habe 0 Verständnis für die Biker, denen gehört die Pape abgenommen. Ich bin einfach nur entsetzt.
Carpe diem!
Benutzeravatar
pieronie
 
Beiträge: 173
Registriert: 10.09.2013, 10:04
Motorrad: BMW F 800 R

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon sp4tzel » 02.10.2013, 18:11

Also wenn bei 0:50 der Auslöser für die Geschichte ist, dann kann ich den SUV-Fahrer verstehen. Er kann ja nichts dafür, dass der Motorradfahrer einen Meter vor ihm rüberzieht und bremst. Und, dass er dann mehrere andere angefahren hat, ist ja klar. Wer angegriffen wird flüchtet :idea:
Ich an seiner Stelle hätte ab und zu mal nach links und rechts ausgeholt, und mal ordentlich das ABS auf die Probe gestellt.
Kein Wunder, dass dort fast jeder eine Waffe hat.

Und selbst wenn im Vorfeld etwas passiert ist, muss man ja keine Gewalt anwenden. Vorallem nicht, wenn zwei Unbeteiligte (Frau und Kind) dabei sind. Als hätten die Videoaufzeichunungen und Zeugenaussagen von scheinbar unendlich vielen Motorradfahreren vor Gericht keinen Wert...
sp4tzel
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.09.2013, 15:19
Motorrad: F 800 R

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon Tito_2000 » 03.10.2013, 00:01

Also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht - niemand wird einfach ohne Grund von 40 Bikes verfolgt und zum Anhalten gezwungen.
Außerdem hatte der Rover Fahrer bzw. seine Frau genug Zeit die Polizei zu rufen.

Einfach so bei 5:05 die Tür aufzureissen war aber total unangebracht, man stellt sich höchstens mit Distanz neben das Auto, zieht den Helm ab und sagt denen die sollen rechts ranfahren und auf die Polizei warten :?

Die Eskalation am Ende war natürlich jetzt einfach nur noch ein fettes Verbrechen für das die Typen lange in den Bau wandern sollten.
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 21:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: UNGLAUBLICH! Hetzjagd auf Autofahrer mit Familie

Beitragvon Kowalski » 03.10.2013, 00:44

Die Geschichte war heute Abend Thema im Nachtjournal bei RTL.

ein fettes Verbrechen beging auch der Range Rover Fahrer, der einfach die Biker überfuhr und einer vermutlich gelähmt bleibt.

Wir hatten am Wochenende im Nordschwarzwald ein ähnliches Erlebnis mit einem Porsche GT3 Wichtigtuer, der unsere Gruppe innerorts überholen wollte und sich infolge Gegenverkehr brutal in die Gruppe drängte. Der Typ musste seiner blonden Tusse zeigen, was er doch für ein Kerl mit seinem wahrscheinlich unbezahlten Sportboliden ist. wir hätten ähnlich handeln können, den Typ zum Stillstand ausbremsen und ein paar hinter die Löffel setzen. Verdient hätte der dies.

Daher denke ich, dass es auch im Fall USA eine Vorgeschichte gab und die Biker den SUV nicht grundlos ausbremsten.
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 02:20
Motorrad: Suzuki AN400

Auto gegen Motorrad

Beitragvon Kajo » 03.10.2013, 08:02

Kowalski hat geschrieben:... Wir hatten am Wochenende im Nordschwarzwald ein ähnliches Erlebnis mit einem Porsche GT3 Wichtigtuer, der unsere Gruppe innerorts überholen wollte und sich infolge Gegenverkehr brutal in die Gruppe drängte. Der Typ musste seiner blonden Tusse zeigen, was er doch für ein Kerl mit seinem wahrscheinlich unbezahlten Sportboliden ist. wir hätten ähnlich handeln können, den Typ zum Stillstand ausbremsen und ein paar hinter die Löffel setzen. Verdient hätte der dies...


Auch in solch einer Situation heißt es "Ruhig bleiben", wenn es auch schwer fällt. Bei tatsächlich vorliegendem verkehrsgefährdetem Verhalten hättet Ihr anschließend Anzeige erstatten können, Zeugen gab es ja genügend.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5812
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum