Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Es wird von den neuen Autos keine Oldtimer mehr geben.
Weil sie keiner mehr reparieren kann.
Das haben sie vor 30 Jahren bestimmt auch schon über die damals neuen Autos gesagt.
Irgend 'nen Spezi wirds immer geben. Es geht ja nicht nur bei der Technik im Auto weiter, auch die Technik beim Schrauber um die Ecke macht Fortschritte.
Dein 140er gefällt mir aber sehr gut. Fand die alten S-Tonnen schon immer toll.
Andre hat geschrieben:ich denke ja nicht das es zwangsläufig auch nen BMW ist, bei mir ist dem nicht so.
Hm. Nicht zwangsläufig, aber irgendwie doch..
Nach E30, E39, E65 (und zwischendrin auch mal anderen Marken) ists aktuell ein E60 LCI mit Buchhalter-Ausstattung bei mir.
Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen. Also nur die absoluten Pflicht-Extras (BiXenon, Automatik, Navi mit FSE, Eierwärmer), der Rest müsste alles Serienausstattung sein.
Das hab ich bisher bei fast allen meinen Autos so gemacht, ausser beim B-Omega damals und vor kurzem beim Astra J. Der Astra hat mir die volle Hütte auch prompt mit 8 ausserplanmässigen Werkstattaufenthalten innerhalb der 3 Jahren Haltedauer gedankt. Natürlich nur Elektronik-Macken..