Hallo !
Morgen muss ich auf die Arbeit aber 1000 PS schläft nicht !
MV Agusta Brutale 1000 RR Test - mehr Hyper geht nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=GLavoDZMbz8
Gruß Chris
Teileklaus hat geschrieben:weniger ist mehr, für da wo ich fahre.
Tanke hat geschrieben:Das mit der Leistung bei Motorrädern, ist wie mit den SUVs bei Autos....(noch) reiche-Länder-Probleme eben
Gönnen wir es uns einfach, solange wir noch können. Aber bitte ohne arrogant zu sein ;)
Teileklaus hat geschrieben:da ich bei der 200PS Leistung die erst ganz oben kommt also noch spitzer als die S1000RR ist, kaum fahre, würde ich eine S1000r oder XR für gut ausreichend ansehen. Eher mehr Hubraum und bei 5500 schon 140 PS haben.
Das geht dann auch nur mit ASR noch gut, bei Nässe noch mehr..
Das Handliche ist aber begeisternd,
Holger1 hat geschrieben:
@ Tanke, wie gesagt, die Spitzenleistung soll gar nicht so sehr das Thema sein, die kauft man mit Drehmoment satt halt oft mit ein.
Das mit einem SUV zu vergleichen ist auch nicht ganz richtig,....
Tanke hat geschrieben:Holger1 hat geschrieben:
@ Tanke, wie gesagt, die Spitzenleistung soll gar nicht so sehr das Thema sein, die kauft man mit Drehmoment satt halt oft mit ein.
Das mit einem SUV zu vergleichen ist auch nicht ganz richtig,....
Doch, ist es. Voll und ganz ist der Vergleich richtig. Das kommt halt nur drauf an, wie man es betrachtet (nämlich alleine auf Größe und Spitzenleistung bezogen)
Wer sitzt alles in einem SUV mit 2,5t? Brauchen diese Menschen so ein großes Fahrzeug und können sie dieses überhaupt sinnvoll nutzen? - Nope!
Wer sitzt alles auf ner Sportler mit 200ps? Brauchen diese Menschen so ein Leistungsstarkes Fahrzeug und können sie diese Leistung nutzen? - Nope!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste