Ich finde nichts aktuelles für 2020.
Also KEINE PANIK weil über den Winter bei irgendwelchen Benzingesprächen alte Themen rausgekramt werden!
Bleibt wohl alles beim Alten.
Ich denke nicht, dass in Österreich sowas kommt.
Wenn man mal bedenkt, wieviele Orte mit Hotels und Cafés/Restaurants, vom Tourismus der Motorradfahrer profitieren...ich mein, warum gibt es so viele "Motorrad"-Hotels und "bikers welcome"-Schilder und es werden immer mehr?
Stellt euch mal vor, im Sommer würde an den Wochenenden kein einziger Motorradfahrer mehr durch´s Namlostal oder über´s Hahntennjoch fahren dürfen/wollen....welcher Motorradfahrer würde denn dann am Wochenende noch nach Reutte, Stanzach, Imst,... wollen, oder sich dort überhaupt noch eine Unterkunft für ne Tour suchen? Ja, ein paar würden es schon noch sein, die auf der Durchreise sind. Aber die meisten würden dran vorbei fahren, oder höchstens für ein Essen kurz anhalten, oder (so wie ich auch) eben garnicht mehr in die Region fahren, warum auch? Gäbe für mich als Motorradfahrer ja nichts mehr von Interesse dort! Das würde dann auch die komplette Region mit allen Orten betreffen. Und das wären eben nicht nur "ein paar biker weniger" die dann an den Wochenenden ausbleiben für die Region....
Ich kann mir also echt nicht vorstellen, dass die Österreicher so dumm sind... so dumm wie ihre Nachbarn im Norden...