Wasser im Rücklicht

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Wasser im Rücklicht

Beitragvon explorer » 02.09.2011, 22:46

Angie_AC hat geschrieben:
~Christian~ hat geschrieben:Wieso lässt die Qualität nach... das ist so gewollt. Das Loch ist dafür da das Wasser bzw. Feuchtigkeit entschwinden kann. Wenn das Wasser drin steht stimmt was mit dem Rücklicht nicht, hängt die Lampe zu sehr nach unten? Ist sie locker?

Die Lampe ist doch sowieso total wackelig ;-) Aber das ist ja normal, hab ich hier irgendwo im Forum gelesen.


ja du das ist normal das wackeln... das liegt an den Gummipuffern..

ich hab da mal mit Silikon etwas nachgehofen.. jetzt wackelts nicht mehr so :-)
BMW F 800 R Silber ..

knapp 30000 km gefahren und immer null Probleme, ich hoffe nur meine neue R 1200 R läuft genauso

http://youtu.be/qVIqTfwEVEI
Benutzeravatar
explorer
 
Beiträge: 952
Registriert: 28.06.2009, 00:14
Wohnort: GZ
Motorrad: F800R

Re: Wasser im Rücklicht

Beitragvon ~Christian~ » 02.09.2011, 23:09

Nachlassende Qualität, ist doch allgemeiner Trend.

Biste dir sicher oder ist es doch eher selektive Wahrnehmung. Ich hab eher die umgekehrte Erfahrung gemacht, das aktuelle neue Autos und Motorräder viel zuverlässiger sind als neue Autos und Motorräder vor noch 10-20 Jahren.

Würd mich mal ne Statistik interessieren, wenn jemand eine kennt bitte verlinken.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 18:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Wasser im Rücklicht

Beitragvon Andi1221 » 06.09.2011, 21:12

@Christian: Selektive Wahrnehmung ^^
Aber es gibt schon kleine Kinderkrankheiten, die nur entstehen, weil´s noch einfacher und günstiger gebaut werden muss.
Andi1221
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.07.2011, 22:52

Re: Wasser im Rücklicht

Beitragvon naidhammel » 07.09.2011, 07:42

Andi1221 hat geschrieben:...
, weil´s noch einfacher ... gebaut werden muss.


Also wenn AUtos und Moppeds heutzutage einfacher gebaut sein sollen, dann fresse ich nen Besen! :mrgreen:

Im Gegenteil, immer mehr Technik (und damit meine ich nicht nur die Elektronik) um noch mehr Luxus, Helferlein und einen reduzierten Verbrauch zu erreichen, ist garantiert nicht einfacher. :roll:

mfg

naidhammel

P.S.: Vielleicht nen Dacia oder nen Lada, aber ansonsten wohl eher nicht.
naidhammel
 
Beiträge: 1109
Registriert: 03.11.2010, 21:12

Re: Wasser im Rücklicht

Beitragvon Schwarzfahrer » 04.07.2014, 19:49

Ich habe in meinem Original LED Rücklicht auch im Sommer morgens immer Kondenswasser im oberen Bereich. Sollte man das bei der letzten Inspektion vor Garantieablauf mal ansprechen? Die letzen Regenfahrten waren im März.
Schwarzfahrer
 

Re: Wasser im Rücklicht

Beitragvon fuzz » 05.07.2014, 00:00

Was willst du denn sagen? Dass du Tröpfchenbildung hast? Das kommt ja nicht vom Regen, sondern von der allgegenwärtigen Luftfeuchtigkeit. Da kannst du nichts machen... Und letztendlich ist es auch "richtig" dass sich da Tropfen bilden.

This blablabla was tapatalked!
fuzz
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.06.2012, 08:55
Motorrad: F800R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum