Finanzierung

Alle Infos rund um die F 800 R.

Finanzierung

Beitragvon Biker 9309 » 01.09.2009, 22:29

Hallo,

wollte mal fragen, was Ihr so von den mittlerweile mehrfach geänderten Finanzierungsformen von der BMW-Bank (in Deutscheland) haltet ???

Als ich mein Schätzchen Ende Juni 2009 kaufte, war glaube ich ein Einführungsangebot aktuell:

Anzahlung was man wollte, also 0,00 € - ... (natürlich nicht alles, wäre ja quatsch)
Zins effektiv 3,9 % über 36 Monate
entweder mit ca. 60-61 % Restwert (geht kommplett zurück, nimmst Neue, finanzierst weiter oder kaufste eben ganz)
oder eben 36 Monate durchfinanziert (ist dann Deine) :D

Jetzt ist so 'ne Form mit etlichen Dreien am laufen - kann da aber keinen Vorteil ausmachen ...???

Was meint Ihr ???

Allen mein Biker-Gruß
Biker 9309
 

...alles Barzahler hier ?

Beitragvon Biker 9309 » 05.09.2009, 21:42

... komisch 110 Leute gucken aber keiner hat 'ne Meinung dazu. Dabei sollte die Frage gerade zum Restwert (auch bei Barzahlung) am Ende einer gewissen Laufzeit ja nicht uninteressant sein.

Allen mein Biker-Gruß :wink:
Biker 9309
 

Beitragvon ~Christian~ » 05.09.2009, 22:01

<-- Barzahler

Ich bin da konservativ und vertrete die Meinung das man solche Luxusgüter nicht finanzieren sollte.

Und so ganz verstehe ich das Angebot nicht mit Anzahlung, Finazierung und Restwert :roll:
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Re: ...alles Barzahler hier ?

Beitragvon Octane » 05.09.2009, 23:33

Biker 9309 hat geschrieben:... komisch 110 Leute gucken aber keiner hat 'ne Meinung dazu. Dabei sollte die Frage gerade zum Restwert (auch bei Barzahlung) am Ende einer gewissen Laufzeit ja nicht uninteressant sein.


Ja ich habs auch angeschaut. Wenn du jetzt so direkt fragst sag ich schon meinen Meinung. Finanzierung interessiert mit nicht da ich solche Sachen jeweils sofort bezahle. Wenn ich keine Kohle habe kauf ich halt auch kein Motorrad. Übrigens auch kein Auto. Sofort bezahlen ist am günstigsten.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Beitragvon explorer » 05.09.2009, 23:47

Falls man Finanzieren möchte sollte man es schon genau durchrechnen. Aber auch mal die normale Bank fragen und zum vergleichen.

Gruss
Benutzeravatar
explorer
 
Beiträge: 952
Registriert: 28.06.2009, 01:14
Wohnort: GZ
Motorrad: F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum