Liefertermin

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Liefertermin

Beitragvon Wobbel » 04.12.2009, 17:11

Ahhhh :!: :!: :!:

Jetzt passt auch der Avatar endlich :D :D :D
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Liefertermin

Beitragvon Tazi » 05.12.2009, 10:41

Hehe, naja vorher wollte ich nicht irgendeine F aus dem Netz reinkopieren. Es sollte schon das eigene Pferd sein, das jetzt endlich im Stall steht :D
Und jetzt würde ich ihr gerne die heimatlichen Strassen zeigen und es regnet nur :cry:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Liefertermin

Beitragvon Wobbel » 05.12.2009, 15:13

Tazi hat geschrieben:Hehe, naja vorher wollte ich nicht irgendeine F aus dem Netz reinkopieren. Es sollte schon das eigene Pferd sein, das jetzt endlich im Stall steht :D
Und jetzt würde ich ihr gerne die heimatlichen Strassen zeigen und es regnet nur :cry:



Tja geht mir auch nicht besser. :!:
War eben noch beim meinem Händler ( Vorstellung S1000RR und Tag der offenen Tür ).
Auf dem Rückweg hast mich dann regenmäßig voll erwischt. :(
Die Tag wo man fahren kann werden leider weniger. :( :(
Aber in 2 Wochen ist Wintersonnenwende und dann geht es wieder bergauf. :D :D
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Liefertermin

Beitragvon Tazi » 05.12.2009, 18:26

Wobbel hat geschrieben:Tja geht mir auch nicht besser. :!:
War eben noch beim meinem Händler ( Vorstellung S1000RR und Tag der offenen Tür ).
Auf dem Rückweg hast mich dann regenmäßig voll erwischt. :(
Die Tag wo man fahren kann werden leider weniger. :( :(
Aber in 2 Wochen ist Wintersonnenwende und dann geht es wieder bergauf. :D :D

Hey da war ich auch heute (in Saarbrücken war diese Veranstaltung heute bei uns) :D
Gab lecker Glühwein, Lebkuchen, Waffeln und und und :mrgreen: Da es aber nur geschifft hat heute bei uns den ganzen Tag war ich leider mit dem Auto da :oops: Hätte aber auch locker mal 55 km fahren müssen, das wollte ich im Regen dann nicht unbedingt :(
Bin froh wenn die Tage länger werden und man sich auf einen Neustart 2010 freuen kann :D

BTW: Guter Tag heute bei BMW... war ein Stand dort wo ich wohl meine Sitzbank veredeln lassen werde diesen Winter :P Nächstes WE fahre ich mal dort hin *freu*
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Liefertermin

Beitragvon Gerrit » 15.12.2009, 13:29

Es geht voran.
Heute morgen habe ich den Brief geholt und ab zur Zulassungsstelle. Ich habe mich schon auf eine längere
Diskussion wegen des Kennzeichens eingestellt, aber die Dame war sehr bestimmt. Neuer Erlass: Nur noch
2 Buchstaben und eine Ziffer oder 1 Buchstabe und 2 Ziffern. Keine Engschrift und 220 x 200.
Damit konnte ich gut leben ;-)

Heute nachmittag geht es dann zum ersten Mal los.

Das ist wie Weihnachten!

Gerrit
Gerrit
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.11.2009, 16:52
Wohnort: Bremen

Re: Liefertermin

Beitragvon Gerrit » 16.12.2009, 12:32

Hab sie!

Fährt super, aber leider spielt das Wetter heute nicht so richtig mit. Bin mir aber sicher
das der erste und zweite Weihnachtstag ideale Tage werden - so 10 - 15 Grad :!:

Wer hat Lust sich für den zweiten Feiertag zu verabreden (Großraum Bremen / Wildeshausen / Worpswede) ?

Gruss Gerrit
Gerrit
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.11.2009, 16:52
Wohnort: Bremen

Re: Liefertermin

Beitragvon Wobbel » 16.12.2009, 19:17

„Fährt super,“ ha die Untertreibung des Tages, fährt fantastisch, galaktisch :!: :!: :wink: :wink:

Dann wünsch ich dir mal dass, das Wetter wirklich so wird.
Im Rhein – Main Gebiet ist für den 23.12.09 starker Schneefall vorher gesagt. :cry: :cry:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum