Ab morgen meine neue !!!

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Ab morgen meine neue !!!

Beitragvon Holger1 » 13.03.2019, 13:25

Boah, wie böse, eine stahlneue Maschine und sooo lange auf das Fahren warten müssen.
Aber das Warten hat ja ein Ende!

Nächste Woche ist hier schönes Wetter angesagt, ich habe frei und werde JEDEN Tag unterwegs sein. neenee

Glückwunsch zu der Maschine!
Holger1
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2019, 07:11
Motorrad: F800R

Re: Ab morgen meine neue !!!

Werbung

Werbung
 

Re: Ab morgen meine neue !!!

Beitragvon Graver800 » 13.03.2019, 14:02

Hallo Glückwunsch....
ich hatte meine R auch einige Wochen bereits vor meiner FS-Prüfung.... eine unschöne Zeit... aber voller Vorfreude
Viel Spass und allzeit knitter- und splitterfreie Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2037
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Ab morgen meine neue !!!

Beitragvon peppino » 13.03.2019, 14:57

Schöne Maschine, Glückwunsch!!!

:!: Möge sie immer so schön bleiben :!:
Egal wohin du fährst, die Fahrt ist das Ziel...
Benutzeravatar
peppino
 
Beiträge: 106
Registriert: 25.09.2012, 17:05
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Motorrad: F800GT

Re: Ab morgen meine neue !!!

Beitragvon Mario P » 13.03.2019, 16:53

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

Die sieht ehcht toll aus ThumbUP , schade dass die GT nicht so aussieht :(
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

Mari☺P
Benutzeravatar
Mario P
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2019, 08:30
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW F800gt

Re: Ab morgen meine neue !!!

Beitragvon Smaily01 » 17.03.2019, 14:54

Wenn das schon Deine zweite "R" ist, wäre es doch mal sehr interessant Deine Erfahrung bzw. Eindrücke zu hören. Es hat sich ja doch verschiedenes geändert bei der R. Upside Down Gabel, Übersetzung der ersten 3 Gänge, Motorleistung bzw. Abstimmung und Bremsen (glaub ich zumindest) welche Assistenten haste denn verbaut?
Lass dochmal hören wenn Du probegewohnt hast winkG
Smaily01
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2018, 20:58
Motorrad: F800R / 04.2016

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste