Schnee

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Schnee

Beitragvon X_FISH » 01.11.2018, 13:20

Ja ist denn schon wieder Brutzeit? Ich dachte die legen mit dem Nestbau nur vor bzw. während der Brutzeit los?

Grüße, Martin
Benutzeravatar
X_FISH
 
Beiträge: 50
Registriert: 21.10.2018, 16:04
Motorrad: R 1150 GS

Re: Schnee

Werbung

Werbung
 

Re: Schnee

Beitragvon Graver800 » 01.11.2018, 16:55

X_FISH hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder Brutzeit? Ich dachte die legen mit dem Nestbau nur vor bzw. während der Brutzeit los?
Grüße, Martin


Nö, die suchen sich ne Höhle für den Winter. https://www.lbv.de/ratgeber/lebensraum- ... r-fassade/

Morgen soll es wieder regnen,
... heute Vormittag bis zum frühen Nachmittag hätte ich so schön fahren können. :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2002
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Schnee

Beitragvon X_FISH » 01.11.2018, 17:34

Oje... Also irgendwo einen fauligen Baum aufstellen und hoffen das er den lieber mag als die Fassade... Oder die Fassade so glatt machen das er gar nicht mehr "haften" bleiben kann.

Da kann ich ja mal gespannt sein ob sie das Neubaugebiet bei mir weiter ausbauen und weiter architektonische Unikate aufstellen. Da steht jetzt schonmal ein schickes Haus in Blockhaus-Optik. Habe leider den Bau nicht mitbekommen, aber ich glaube das Almhütten-Flair ist nur die (optisch durchaus schicke) Fassade für Massivbau.

Wenn der Specht dort dann den Schnabel ansetzt macht er ja technisch gesehen alles richtig. :D

Grüße, Martin
Benutzeravatar
X_FISH
 
Beiträge: 50
Registriert: 21.10.2018, 16:04
Motorrad: R 1150 GS

Re: Schnee

Beitragvon Lord McFadden » 02.11.2018, 09:18

Ach du Sch...!
Dafür hast du jetzt mein wirkliches Mitgefühl!

Andererseits muss man sich ja freuen, überhaupt noch Spechte zu Gesicht zu bekommen...
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 171
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Schnee

Beitragvon Spätstarter69 » 02.11.2018, 09:38

Graver800 hat geschrieben:SUPER, aber

ich wollte heute endlich dieses Jahr meine 5te :cry: Ausfahrt machen. Leider hat mir ein Specht mal wieder ein Loch in die Hausdämmung gekloppt und ich war bis eben draußen und hab die Sache geflickt und ein Mobilé aus alten CDs aufgehängt (alles in 7m Höhe). Nun hab ich auch keine Lust mehr, zumal das Wetter hier im Randgebiet des Bergischen Landes nicht so schön wie bei Chris ist.



Die CD's helfen nicht sehr lange. Bei einer Bekannten wurde das Problem erst mit einem Luftgewehr gelöst.
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.04.2018, 09:27
Motorrad: F800R

Re: Schnee

Beitragvon Udo-MH » 02.11.2018, 10:02

ahh plemplem
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2018, 13:25
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Motorrad: F800GT 12/17 (TÜ)

Re: Schnee

Werbung


Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste