Wunderlich Navi Ram Mount Gabelbrücke

Alle Infos rund um die F 800 R.

Wunderlich Navi Ram Mount Gabelbrücke

Beitragvon teh_junky » 09.03.2017, 21:15

Hallo
Ich habe mir von Wunderlich eine Schraubn bestellt die in der Gabelbrücke hinein kommt. Hier ist oben eine Kugel für Ram Mount Befestigungen. Hier ist mein TomTom aufgebaut. In der Anleitung stand man darf sie nur in eine der oberen Schrauben einsetzten warum? Hier stört der Halter immer beim Schlüssel einstecken. Würde ich die untere linke Schrauben nehmen wäre das kein Problem. Oder gibt es da wirklich einen gravierenden Unterschied.
teh_junky
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.10.2016, 20:48
Motorrad: F800R

Wunderlich Navi Ram Mount Gabelbrücke

Werbung

Werbung
 

Re: Wunderlich Navi Ram Mount Gabelbrücke

Beitragvon schaaf » 10.03.2017, 11:27

Ich hab mir meine Schraube + Kugel direkt von RAM bei Amazon bestellt.
Da war keine Vorgabe bei, welche Original-Schrauben ich durch die RAM ersetzen darf und welche nicht...?
Benutzeravatar
schaaf
 
Beiträge: 86
Registriert: 10.07.2015, 11:56
Wohnort: Ailertchen
Motorrad: F800R

Re: Wunderlich Navi Ram Mount Gabelbrücke

Beitragvon teh_junky » 10.03.2017, 12:11

Hab die Schraube jetzt einfach nach unten.
Hält genau so einwandfrei und der Schlüssel geht wieder einfach rein.
teh_junky
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.10.2016, 20:48
Motorrad: F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste