new in forum

Alle Infos rund um die F 800 R.

new in forum

Beitragvon mazdawilli » 27.05.2014, 22:04

hallo an alle!
so nun is`es geschehen, ich hab sie auch! die kleine schnuckelige in blö-weis.
nach über 30 sommer bin ich wieder aufm bock.
habe sie heute aus aachen von kohl geholt, neu und jungfrau mit 4 km auf dem tacho.
cold, wet, dirty... waren wir beide als wir in bochum angekommen sind, nach ungefähr 150km netter fahrt, wie der nette onkel zu mir sagte: vorsichtig und nicht über 5000 umdrehungen, hab ich brav gemacht, viel schneller ging eh`nicht.
ich habe auf der fahrt kurz vor wuppertal die heizgriffe ausprobiert, was soll ich sagen? war doch bei ca. 13grad sehr angenehm mit den nassen handschuhen. ja ich weis, weichei werden sie sagen, die in badehose zum nordkap fahren. aber is mir egal. als bekennender warmduscher.

zu mir, bin über 50 und hab die kraft der zwei herzen, angefangen bock zufahren bin ich anno `79, xs400 und xs1100 und lange pause bis dato, nur als baggerfahrer unterwegs gewesen. habe schon einiges hier im forum gelesen und hoffe, vielleicht auch selber den einen oder anderen beitrag zu schreiben.
F800R 05.14, d-paket, t-paket, rdc, jetzt mit kühlerschutzgitter von compact-de

liebe mittelsmänner und männer ohne mittel, immer schön abstand zum standgas halten wenn euch dir notdurft plagt.
mazdawilli
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2014, 20:15
Motorrad: BMW F800R

Re: new in forum

Beitragvon sharky » 27.05.2014, 22:46

na denn viel spass mit "deiner neuen" ... übrigens - eine gute wahl ThumbUP clap

sharky
Bild

meine ist aus 2013 in saphirschwarz-metallic mit dynamic paket (motorspoiler, led-rücklicht, led-blinker und soziussitzabdeckung), touring paket (heizbare griffe, bordcomputer, steckdose, hauptständer und "demontierte gepäckbrücke und kofferhalter"), baehr comfortsitzbank in schwarz mit eingesticktem logo und nähten in orange, sw-motech alu-rack in schwarz, ac-schnitzer superbikelenker, highsider lenkergewichte und lenkerendenspiegel in schwarz, lifeproof bikemount für iphone als "navihalter", protech edelstahl-kühlerverkleidung und edelstahl-kettenschutz in schwarz, led-positionsleuchten unter der kühlerverkleidung, 350mm eagle mach7 auspuffanlage rund in edelstahl gebürstet, ralle´s klebedekore für tank und soziusabdeckung sowie das "r" für scheinwerfermaske in orange-silber und das felgendekor "race line r" in orange, wunderlich vorbauverstärkung mit din-steckdose, innenkotflügel, alu-abdeckung in schwarz für bremsbehäter vorne, griff-puppies und federbein-einstellrad pully in titan - bei bedarf wunderlich sport-tourenscheibe dual-sport in klar, sw-motech tankrucksack city und/oder gepäckbrückenerweiterung mit hecktasche rackpack
Benutzeravatar
sharky
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.2013, 22:09
Wohnort: bad honnef am rhein
Motorrad: F8ooR

H a l l o

Beitragvon Kajo » 27.05.2014, 22:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner F 800 R.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: new in forum

Beitragvon Heiko-F » 28.05.2014, 00:00

Willkommen und viel Spass mit deiner neuen.
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: new in forum

Beitragvon Graver800 » 28.05.2014, 09:13

mazdawilli hat geschrieben:hallo an alle!
...die kleine schnuckelige in blö-weis. ... nach über 30 sommer bin ich wieder aufm bock.
... ich habe auf der fahrt kurz vor wuppertal die heizgriffe ausprobiert, was soll ich sagen? war doch bei ca. 13grad sehr angenehm mit den nassen handschuhen. ja ich weis, weichei werden sie sagen, die in badehose zum nordkap fahren. aber is mir egal. als bekennender warmduscher.
.


Hallo von Weichei zu Weichei,
Die Heizgriffe sind schon i.O.. Ich bin Froh, dass ich sie seinerzeit auch als Extra bestellt hatte. Viel Spass also mit der besten aller F800, deiner R.
Gruss aus den Ausläufern des "Bergisches Land"
AP

PS:
"baggern" kann man mit der R ggf. auch, nur Erdmassen wirst du dabei nicht bewegen :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: new in forum

Beitragvon mazdawilli » 29.05.2014, 07:50

ja moin moin
und danke für den herzlichen empfang hier im forum.

machst die augen und denkst: an diesem tag mußt du wieder darben, sprit sparen, profil und kette schonen, dabei hab ich schon den termin für die 1000er gemacht,
am 05.06., als ich meiner freundin dies erzählte, meinte sie: wie jetzt schon? die liebe hatte so mit august gerechnet.... naja schauen wir mal, wie der kaiser franz sagt
(und es gibt wirkliche keine sklaven in katar)

an alle anderen : ein schönen vatertag!
und an die,die noch nicht vater sind: jetzt könnt ihr schön üben
F800R 05.14, d-paket, t-paket, rdc, jetzt mit kühlerschutzgitter von compact-de

liebe mittelsmänner und männer ohne mittel, immer schön abstand zum standgas halten wenn euch dir notdurft plagt.
mazdawilli
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2014, 20:15
Motorrad: BMW F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum