Bye Bye

Alle Infos rund um die F 800 R.

Bye Bye

Beitragvon Gummiprinz » 15.04.2014, 18:29

So - die Zeit der Veränderung ist gekommen - ich habe meine R verkauft. War eine schön Zeit hier, habe viele Infos bekommen und nachlesen können. macht so weiter clap

Allzeit gute Fahrt !

Grüße
Gummiprinz

PS: Viel R Zubehör steht jetzt auf allgemeinen Tauschbörsen zum Verkauf.
Werksneue BMW F800R in der Farbe S/W, Sportwindschild, BC incl. Schaltanzeige, BMW LED Blinker, ABS, Heizgriffe, Kühlerabdeckung, BFKB- Fixierung, AC Schnitzer ESD, Wunderlich Vorbauverstärkung, weiße Felgenaufkleber, K & N , schwarze AC Schnitzer Sturtzpads, BMW Tankrucksack
Benutzeravatar
Gummiprinz
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2011, 18:53
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Bye Bye

Beitragvon Viennabiker » 15.04.2014, 19:14

Mach´s gut aber bleib doch bei uns im forum ?

hast du das hobby aufgegeben oder das mopped gewechselt ? winkG
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 136
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Motorrad: F 800 R

Re: Bye Bye

Beitragvon Gummiprinz » 16.04.2014, 09:59

Nein - das Hobby aifgeben - ...nicht freiwillig !

Da ich in letzter Zeit sehr viel mit Sozius fahre, auch weiter Strecken, habe ich meine R in Zahlung gegeben und mir eine Sport Tourer VFR 1200F ( V4 Motor) beim Honda Dealer gekauft und bin - bis auf den Verbrauch - auch sehr zufrieden, bin aber noch in der Einfahr Phase, mal sehen.... scratch . Ansonsten sehr harmonisch und handlich die Dicke ...(also das Moped) ...mit mächtig Dampf. ThumbUP

Etwas geweint hat mein Herz ja schon, die R hat mich nie im Stich gelassen und hat immer Laune gemacht zum Fahren.

-> Ich bleibe noch - keine Angst, aber halt passiv und nicht mehr als aktiver BMW Fahrer.

Gruß
Gummiprinz
Werksneue BMW F800R in der Farbe S/W, Sportwindschild, BC incl. Schaltanzeige, BMW LED Blinker, ABS, Heizgriffe, Kühlerabdeckung, BFKB- Fixierung, AC Schnitzer ESD, Wunderlich Vorbauverstärkung, weiße Felgenaufkleber, K & N , schwarze AC Schnitzer Sturtzpads, BMW Tankrucksack
Benutzeravatar
Gummiprinz
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2011, 18:53
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Bye Bye

Beitragvon Viennabiker » 16.04.2014, 21:56

Dann ist ja alles OK!

Super Wahl --> VFR 1200 F ist ein geiles bike, nicht so sehr mainstream, hat macht mächtig dampf, toller motor, geiler sound, super sozius- u. langstreckentauglich. ThumbUP

vom verbrauch kommt wohl kaum was an die F800R ran, die vielen pferde wollen ja auch gefüttert werden, hinsichtlich qualität mach dir mal keinen kopf, das flügelimperium lässt dich sicher nicht im stich. neenee

viel spaß und melde dich mal mit einem bericht

lg mike
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 136
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Motorrad: F 800 R

Re: Bye Bye

Beitragvon Kajo » 17.04.2014, 07:41

Viennabiker hat geschrieben:...VFR 1200 F ist ein geiles bike, nicht so sehr mainstream, hat macht mächtig dampf, toller motor, geiler sound, super sozius- u. langstreckentauglich...


... mit einem Gewicht von 277 Kg (vollgetankt)

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Bye Bye

Beitragvon TomTurbo » 17.04.2014, 10:00

Ein Motorrad mit DCT...krass. scratch Wie fährt sich das?

VG, Tom
TomTurbo
 
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2009, 16:17
Motorrad: F800R

Re: Bye Bye

Beitragvon Heiko-F » 17.04.2014, 21:17

Tolles Motorrad,bin ich auch schon ausgiebig Probe gefahren,nur das Gewicht............ nogo
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum