Abstieg und dann wieder Aufstieg

Alle Infos rund um die F 800 R.

Abstieg und dann wieder Aufstieg

Beitragvon VektorHektor » 01.03.2014, 18:36

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten beiden Jahren so ziemlich jeden Beitrag hier 10x gelesen und wir viel miteinander diskutiert haben, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Deeenn: in ca. 4 Wochen erscheint meine brandneue und wunderschöne R 1200 GS. Der Abstieg von der 800er fiel mir tatsächlich ein wenig schwer, aber andere Mütter haben eben auch schöne Töchter. :lol:

Meine Gebrauchte wurde vom Händler zu einem anständigen Preis in Zahlung genommen. Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich eines Tages mal GS fahren würde, hätte er von mir den Vogel gezeigt bekommen. Aber na ja, wie es manchmal eben so läuft. ;-)

In jedem Fall danke ich euch allen für die spannenden Diskussionen und die vielen hilfreichen Tipps. Ich werde hier immer wieder mal vorbeischauen!

Beste Grüße
Hektor
Nordkap-Tour glücklich überstanden - what next?
http://beyondthepolarcircle.blogspot.de/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW F800R | ABS | LED-Blinker | Hauptständer | Scottoiler | RCD | Bordcomputer | Heizgriffe | BMW Gepäcklösung | SC-Project Carbon | Magura CPX-Lenker schwarz | ProBrake Bremsleitungen | ZETA-Lenkerenden | RIZOMA Limit Naked Lenkerspiegel | Garmin Zumo 660
Benutzeravatar
VektorHektor
 
Beiträge: 74
Registriert: 22.04.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW F800R

Re: Abstieg und dann wieder Aufstieg

Beitragvon Kajo » 01.03.2014, 19:35

Gratuliere zur Dicken und wünsche viel Spaß mit der 1200er GS.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Abstieg und dann wieder Aufstieg

Beitragvon Heiko-F » 01.03.2014, 21:40

Auch von mir Glückwunsch zur GS.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Abstieg und dann wieder Aufstieg

Beitragvon Roadslug » 01.03.2014, 21:45

Also ein Umstieg von einer leichten Segeljolle auf einen Windjammer mit drei Masten. winkG
Das Teil flößt einem schon beim Ansehen gewaltigen Respekt ein, aber Spass kann man mit der Dicken sicherlich auch haben. ThumbUP

Roadslug
Benutzeravatar
Roadslug
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26.02.2010, 14:57

Re: Abstieg und dann wieder Aufstieg

Beitragvon Graver800 » 01.03.2014, 23:05

Na denn tschüs und lass ab und an von dir hören.
Viel Spass mit der GS und allzeit splitter- und knitterfreie Zeit
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum