da inzwischen schon viele R´s (oder Umbauten zu einer R) unterwegs sind und es auch schon einige Leute gibt die das ein oder andere Zubehör an ihrer R verbaut haben oder gar ihre R individuell gestaltet haben, habe ich mal diese Rubrik erstellt, in der Hoffnung es sammeln sich hier mal gebündelt interessante Bilder zur R.
Ich selbst hab mir ein paar Dinge über den Winter vorgenommen (Touratech Motorschutz, Lenker, andere Farbgestaltung mit Folie) und werde wenn alles fertig ist auch Bilder präsentieren.
Wäre cool wenn sich hier Bilder sammeln von R´s an denen etwas gemacht wurde, ob Metall, Plastik, Farbe, Zubehör,....einfach zu allem was an der R normalerweise ab Werk nicht dran ist.
Vorerst mal was interessantes was ich euch nicht vorenthalten will:
der Stuntfahrer Chris McNeil hat vor ner Weile wie Chris Pfeiffer die F800 entdeckt.
Zuerst wars ne rote S.
Doch auf einmal sah sie so aus (man beachte den Sturzbügel aller Eigenbau und die Kette wo eigentlich ein Riemen sein sollte!

Das bike hat sich dann langsam verwandelt und am Ende kam das dabei raus! (man beachte vorallem die Schwinge!!!

Wäre bestimmt für alle user interessant und vorallem praktisch wenn mal alle R-Bilder auf einen Haufen wären.
So spart man sich ewiges Suchen.
In diesem Sinne
Zeigt her eure ladies!