Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon OSM62 » 03.10.2013, 19:21

... meiner besseren Hälfte habe ich ihr Heute angebaut.
Um meiner Frau das selber Fahren bei kühleren Temperaturen angenhemer
zu gestalten habe ich die Acerbis Dualroad Handprotektoren von Wunderlich
angebaut. Der Anbau ist super einfach (die Protektoren ersetzen die Lenkerendgewichte)
und sehen meiner Meinung nach auch nicht übermäßig wüst aus.
Aber nach der Tour von Heute sagt meine Frau, die funktionieren super.
Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder davon habe ich hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 38&page=10
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon charly1950 » 15.10.2013, 15:31

Falls die Jemand haben will - ich habe da noch welche rumliegen , waren mal an meinem Honda Crossrunner verbaut.

Gruß Karl
Ich habe nichts gestohlen und bin nicht auf der Flucht ...
Benutzeravatar
charly1950
 
Beiträge: 176
Registriert: 12.11.2012, 05:42
Motorrad: F750GS + F900R

Re: Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon Umsteiger49 » 15.10.2013, 16:27

Hallo charly, was willst Du denn für die Handprotektoren haben ? Und - passen die evtl. auch für die ST ?

Grüße aus Altdorf bei Nbg.

Umsteiger/ Peter
Umsteiger49
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.2011, 11:42
Wohnort: 90518 Altdorf bei Nürnberg
Motorrad: F800ST + CBR 900Sc44

Re: Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon Juheb » 02.03.2014, 12:46

OSM62 hat geschrieben:... meiner besseren Hälfte habe ich ihr Heute angebaut.
Um meiner Frau das selber Fahren bei kühleren Temperaturen angenhemer
zu gestalten habe ich die Acerbis Dualroad Handprotektoren von Wunderlich
angebaut. Der Anbau ist super einfach (die Protektoren ersetzen die Lenkerendgewichte)
und sehen meiner Meinung nach auch nicht übermäßig wüst aus.
Aber nach der Tour von Heute sagt meine Frau, die funktionieren super.
Hier mal ein paar Bilder:


Hallo,
zu den Handprotektoren, die auch ich mir gerne anschaffen würde, eine Frage:
Du schreibst, dass diese die Lenkerendgewichte ersetzen. Die Fa. Wunderlich schreibt, dass diese an die Lenkerendgewichte geschraubt werden.
Was ist jetzt richtig? Für mich wäre das wichtig, da ich derzeit ein Cruise Control angebaut habe und darauf ungerne verzichten würde.

DANKE, Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Juheb
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2013, 10:51
Motorrad: F700GS

Re: Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon ronne » 02.03.2014, 14:36

Ich kenne keine Handguards wo man den Tempomaten noch nutzen kann. Das wird sicher nicht einfach.
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon OSM62 » 02.03.2014, 17:46

Juheb hat geschrieben:Du schreibst, dass diese die Lenkerendgewichte ersetzen. Die Fa. Wunderlich schreibt, dass diese an die Lenkerendgewichte geschraubt werden.
Was ist jetzt richtig? Für mich wäre das wichtig, da ich derzeit ein Cruise Control angebaut habe und darauf ungerne verzichten würde.

DANKE, Gruß
Jürgen

So,
habe jetzt extra noch mal nach geschaut.
Es ist so wie ich geschrieben habe, die Lenkerendgewichte werden durch die Handprotektoren ersetzt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Acerbis DualRoad Handprotektoren für die F 650 GS ...

Beitragvon Juheb » 02.03.2014, 17:53

OSM62 hat geschrieben:So,
habe jetzt extra noch mal nach geschaut.
Es ist so wie ich geschrieben habe, die Lenkerendgewichte werden durch die Handprotektoren ersetzt.


Vielen Dank - das hat mir eine Fehl-Bestellung erspart. ThumbUP
Benutzeravatar
Juheb
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2013, 10:51
Motorrad: F700GS


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum