Verlängerung Kettenschutz

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Verlängerung Kettenschutz

Beitragvon F800er » 10.08.2009, 19:31

Hi,

nachdem mir trotz niedrigster Einstellung am Scotti immer noch Spritzer am Rücklicht geklebt haben, war ich am WE fleissig.

Bild

Sieht im Schnitt so aus, muss noch Fotos machen (ist ein Kunsstoffteil was nach hinten Richtung Kettenrad um 90° abgekantet ist und nach hinten Richtung Kennzeichen leicht nach unten).
ciao F800er
_________________________________________
BMW F 800 ST + (BMW F 800 GS, R.I.P. 05-07-2014) + R1200GS LC ADV
Benutzeravatar
F800er
 
Beiträge: 374
Registriert: 03.06.2008, 14:20
Wohnort: Leonberg
Motorrad: ADV

Re: Verlängerung Kettenschutz

Beitragvon killzonedog » 02.06.2010, 01:42

Also du hast dir nen teuren Scotti gekauft um dir die Zeit fürs Kette schmieren zu sparen ? Und jetzt dein ganzes WE in ein Kunstoffteil gesteckt, damit das Rücklicht nicht mehr dreckig wird :?: :roll: Wie wird das Rücklicht denn bitte dreckig ?

Du weisst schon, dass das eventuell gar nicht zulässig ist und nebenbei bemerkt mal ziemlich doof aussieht.

Kleiner Tipp von mir, hab ich auch gemacht: Kennzeichen abschrauben, Rückseite schwarz lackieren ( Sprühlack vom OBI ) und wieder ranbauen. Sieht geil aus und der Strassendreck fällt nicht mehr so auf. Das war das erste optische tuning, dass ich an der GS gemacht habe.
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum