geklebtes "GS" löst sich ab :(

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Der Bär » 24.04.2008, 16:24

Paule hat geschrieben:hast du tatsächlich mit der Wahrheit gerechnet
Zwischen der Wahrheit, nämlich dass BMW an der Stelle Murks gemacht hat und der Frechheit, nämlich dass man den Kunden verunglimpft, sind ja noch Welten und ich erwarte vom :) dass er so viel diplomatisches Geschick an den Tag legt, dass er ohne BMW in die Pfanne zu hauen, den Kunden nicht als Depp hinstellt! :evil:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon Jean » 24.04.2008, 18:08

....Montags-Aufkleber :shock:

...aber mal Spaß beiseite: Warten wir mal ab, ob das Problem bei uns auch auftaucht. Das wäre natürlich schon ein Hammer, denn ich habe mir die gelbe u.a. auch wegen dem GS-Schriftzug bestellt. Aber vielleicht ists ja tatsächlich nur ein "Produktionsfehler"... Lass und doch mal wissen, ob der :) auch :) war!

Grüße + Beileid, Jean
Benutzeravatar
Jean
 
Beiträge: 122
Registriert: 02.01.2008, 14:56

Beitragvon Jürgen-aus-München » 24.04.2008, 19:26

bin 1,73 groß (oder klein),
habe niedrige Sitzbank montiert,
sitze gut und bequem auf der 800er,
habe knappe 1200 km drauf,
keinerlei Reib- oder Scheuer- oder Ablösespuren erkennbar !!!

ach ja - und der Schriftzug ist ein muß - auch deshalb habe ich die gelbe genommen ...

:wink: Jürgen
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Beitragvon orca » 24.04.2008, 19:29

Bin ich froh, dass die ganzen Aufkleber nicht überlackiert sind, da ich sie allesamt runter haben will. Vor allem das weiße F auf dem gelben Schnabel geht doch gar nicht.
Da ich überlege, meine bislang gelbe 800er in blaue Farbe zu tauchen (nee, schon vom Profi lackieren zu lassen), wird dann wohl auch das eigentlich ganz nette große gelbe GS nicht mehr passen. Vielleicht eher ein weißes GS und dann lackiert!

Aber selbstverständlich ist es ein Hammer, dass die Klebchen nicht mal ein paar Wochen halten!!!

orca
F 800 GS und R 100 GS
Benutzeravatar
orca
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2008, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Jürgen-aus-München » 24.04.2008, 19:43

... stell mal ein Bild ein wenn sie lackiert ist - wollte meine ja auch unbedingt in weiß mit blau und rot (Thema hier schon durch) inzwischen gefällt mir das GS super, der GS Schriftzugist absolut gekungen (meine Meinung) und alles andere paßt (mir) auch ...

Freue mich auf zukünftig viele individuelle GSsen

P.S. Sind ja auch nur 6 Teile zum lackieren - vielleicht gibt´s ja mal einen (wahrscheinlich unbezahlbaren) Bodypanel-Satz a´la Smart - hihihi - dann geht´s aber ab ...
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 22:58
Wohnort: München

Beitragvon Aendu » 25.04.2008, 19:56

update: ich bin der vierte in der schweiz, der dieses problem meldet. kleber sind momentan von bmw nicht lieferbar. ob die einen neuen lieferanten suchen, der besseren leim bietet 8)
sobald kleber verfügbar, wird auf garantie getauscht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aendu
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2008, 11:55
Wohnort: Bern/Schweiz

Beitragvon exLC8 » 25.04.2008, 22:25

Der Bär hat geschrieben:An meiner kleinen GS habe ich alle Aufkleber abgemacht. 8) Ging auch recht einfach... :wink: Ich finde, dass es besser aussieht, ist aber Geschmackssache. :D Bei der 800er sieht es allerdings schon anders aus. Hier ist das große "GS" ja Bestandteil der Optik und da hätte ich die Aufkleber auch dran gelassen. Der Händler wird nicht viel machen können, einziger wirklicher Erfolg wäre, das Label mit Klarlack zu überziehen, dann sollte es für die Ewigkeit halten. :D


Wegen der Aufkleber habe ich auch gleich die dunkle gekauft - da brauch man sie nicht abmachen. Kann man denn auch das BMW-Emblem abmachen? Ich finde, dass past auch überhaupt nicht zum Motorrad. Oder ist es besser, den Bereich schwarz abzukleben?

Grüße
Payasos
exLC8
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2008, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon mike55 » 25.04.2008, 23:05

mach Rotax drauf !
das paßt immer :wink:

gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Markentreue

Beitragvon tukugs » 28.04.2008, 13:40

Hallo exLC8,
ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, vielleicht kannst Du ja einen Aufkleber von Loncin motors aufkleben, man weiß ja nie, vielleicht kommt die 800 GS ja schon längst aus China und uns erzählt das nur niemand!
Gruß

Ulli :lol:
R 1150 GS, DRZ 400 S
www.refuge-pour-motards.de
Offroadtouren Südfrankreich
tukugs
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2008, 13:24
Wohnort: Stralsund/Lapanouse de Sévérac

Beitragvon Rorest » 06.05.2008, 11:33

Leider löst sich das "GS" an einer Stelle bei mir auch schon ab :evil:

War heute bei einem Lackierer. Der meinte mit Klarlack "Seidenmatt" könne man es versiegeln.
Gehen die schwarzen Seitenteile leicht zu demontieren?

Gruß Rolf.
Benutzeravatar
Rorest
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2008, 18:04
Wohnort: Steißlingen

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum