Seite 1 von 1

F 800 GS/Adv. - Bedienungsanleitung - Manual - download hier

BeitragVerfasst: 14.07.2015, 19:22
von OSM62
Hallo,
der einfachheit halber habe ich die aktuellen Bedienungsanleitungen/Manual zur
F 800 GS +Adventure auf den Forenserver gelegt damit ihr noch schneller
und einfacher dran kommt.
Hier die Bedienungsanleitung zur F 800 GS:

Bedienungsanleitung_DE_F800GS_2013.pdf
(2.03 MiB) 1382-mal heruntergeladen

Und hier die Bedienungsanleitung zur F 800 GS Adventure:

Bedienungsanleitung_DE_F800GS_Adventure_2014.pdf
(2.09 MiB) 1226-mal heruntergeladen

Re: F 800 GS/Adv. - Bedienungsanleitung - Manual - download

BeitragVerfasst: 13.02.2017, 21:49
von OSM62
Habe jetzt hier die aktuelle Bedienungsanleitung der F 800 GS Adventure:

http://www.f800-forum.de/speicher/Bedienungsanleitung_DE_F800GS_Adventure_2016.pdf

Und hier die aktuelle Bedienungsanleitung für die "einfache" F 800 GS:

http://www.f800-forum.de/speicher/Bedienungsanleitung_DE_F800GS_2016.pdf

Re: F 800 GS/Adv. - Bedienungsanleitung - Manual - download

BeitragVerfasst: 23.01.2018, 16:17
von rfschmitt
Hallo,
auf Seite 60 der Anleitung ist die Dämpfungseinstellung für das Hinterrad erklärt. An dem Federbein meiner GS Bj. 2017, mit ESA, ist am Dämpfer keine Schraube. Gibt es dazu noch aktuellere Infos?
Sehe ich das richtig, das man somit die Dämpfung nur über die 3 Stufen des ESA einstellt? (COMF/NORM/SPORT) Haben frühere Baujahre, z. B. 2016 noch die Dämpfungsschraube? Wenn ich die Anleitung ja richtig interpretiere müßte es die Dämpfungsschraube auch bei Modellen mit ESA geben, da es ja nirgends einen Hinweis auf eine ungültige Beschreibung in der Anleitung gibt.
Gruß
Roland

Re: F 800 GS/Adv. - Bedienungsanleitung - Manual - download

BeitragVerfasst: 30.09.2020, 10:37
von pogibonsi
Ich habe zwar eine 700er mit ESA (2017), aber da steht bei mir: Dämpfung am Hinterrad einstellen - OHNE ESA, und dann kommt das Foto mit der Schraube. Soll heißen, mit ESA gibt es diese Schraube nicht!