ASC Frage

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

ASC Frage

Beitragvon Bechii » 09.07.2015, 21:47

Hallo, ich bin neu hier und liebäugele gerade mit eine F 800gs.
Ich war gestern bei BMW zum Probe fahren.
Fühlt sich echt gut an die Kiste.
Nun habe ich nur folgende Frage:

Bei der aktuellen kann man im ASC zwischen Road und Enduro wählen, geht das auch bei der "alten 2013er?
Sprich lässt die 2013er auch etwas Wheelspin zu?

Beim Esa kann man 3 fach wählen, ist das auch bei der 2013er so?

Ich finde im Netz nichts dazu :(
Danke ;)
Bechii
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015, 21:17
Motorrad: F 800 gs

ASC Frage

Werbung

Werbung
 

Re: ASC Frage

Beitragvon Ismael » 10.07.2015, 12:10

tach
welches Modell bist Du denn Probegefahren..die Adventure?
da gibt es das wohl seit 13 : http://www.rockandroad.de/motorrad/news ... e_135.html
Diesen Enduro Modus gibt es wohl bei der normalen GS dann nur unter Sonderausstattg bzw. im Paket.
Wenn ich jetzt so ein 13er Modell haben wollte, würde ich direkt beim Anbieter nachfragen ob es enthalten ist.
Vieleicht ist es sogar nachrüstbar.

Verstehen tu ich diese ganzen Modi aber ohnehin nicht...Enduro Modi... was soll das bringen, wenn ich ABS (optional) ausschalte,
habe ich doch nen Enduro Modus oder nicht..?? :mrgreen:
viel Erfolg bei der Suche.

LGi
Schnitzer SBL, Akra ESD, TT.Rider GPS, Wilbers Pro 600, CNC -Vario Gelenke 8fach m.Sportrasten, Highsider Lenkerendenspiegel, K&N, SW- Motech H.S+S.H. LSL Hebel kurz
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 670
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Hamburg
Motorrad: K73

Re: ASC Frage

Beitragvon ronne » 12.07.2015, 13:25

Bei der 2013er,
ESA kannst du normal, Sport und comfort wählen.
ABS und ASC sind für das Gelände abschaltbar. Verschiedene Modi gibt es da aber keine.
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste