Lenkerklemmen mit Spiegelaufnahme für F800 S/ST

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Lenkerklemmen mit Spiegelaufnahme für F800 S/ST

Beitragvon Benny_K » 27.07.2023, 20:25

Hallo zusammen

Nach dem Umbau auf die Wunderlich Gabelbrücke mit Superbike Lenker ist trotz Spiegelverbreiterung die Sicht in den Original BMW Verkleidungsspiegel doch recht eingeschränkt.

Möchte daher Spiegel direkt am Lenker befestigen. Für zusätzliche Spiegelklemmen ist zwar knapp Platz aber der Bremshebel lässt sich dann nicht mehr komplett ziehen, er stößt dann an das Gehäuse der rechten Armatur an, kommt also nicht Infrage.

Daher würde ich die Brems- und Kupplungshebelklemmen ohne Spiegelaufnahme gehen passende mit Spiegelaufnahme tauschen. Die Teile gibt es natürlich neu beim BMW Händler aber ich wollte mal hier fragen ob jemand ggf. ein paar solche Klemmen
übrig hat und diese gerne abgeben möchte.

Freue mich auf euer Feedback und Angebote

Grüße
Benny_K
F800s silber, LeoVince SBK, Hauptständer, Wilbers Gabelfedern, Wunderlich Gabelbrücke mit Rizoma Lenker, Kühler- und Motorschutz
Benutzeravatar
Benny_K
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2008, 09:50
Wohnort: Mannheim
Motorrad: F800s

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum