Seite 1 von 1

Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 17:50
von FraPe
Hallo und guten tag,
ich suche ein Windschild (klar) für Berta, falls jemand noch so ein Teil irgendwo im Keller/Garage liegen hat, bitte melden.
Sollte schon ohne Mängel sein da Berta sehr eitl ist :D

Gruß aus Bielefeld
Klaus Burg

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 22:01
von Dirk_HF
Hallo Klaus,

ich hab hier noch eine original Scheibe liegen. Die Besfestigungslöcher sind nicht an- oder ausgerissen. Die Scheibe ist jedoch gebraucht.

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 14:04
von FraPe
Moin Dirk,
erstmal vielen Dank für deien Antwort.
Sind Kratzer oder Flecken auf der Scheibe?- Ich habe auch noch die Original Scheibe, nur sehr ansehnlich sieht sie nicht aus und deswegen suche ich eine gebrauchte, sollte aber nicht so aussehen wie meine, ist auch klar.

Warte auf deine Antwort.
Gruß
FraPe

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 15:09
von Tuebinger
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Sorry, musste nur gerade daran denken ;-)

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 15:29
von FraPe
?? scratch

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 19:08
von Tuebinger
FraPe hat geschrieben:?? scratch


Zustand lässt sich auch mit vielen Worten nur unzureichend beschreiben, muss man sehen...

Viel Erfolg, so oder so... :D

Gruß vom T.

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 19:57
von ike
Kurze Frage dazu: haben S und ST die selben Scheiben?

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 20:26
von Dirk_HF
Hallo Klaus,

ich werde morgen mal versuchen ein paar Bilder zu machen. Flecken hat sie m.E. nicht, sondern lediglich "Mikrokratzer" vom normalen reinigen.

Sonst kannst Du sie auch besichtigen. Von Bielefeld nach Bünde ist es jetzt nicht so weit ...

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 21:16
von Dirk_HF
ike hat geschrieben:Kurze Frage dazu: haben S und ST die selben Scheiben?


Ja.

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 24.05.2020, 07:25
von Roadster1962
Dirk_HF hat geschrieben:
ike hat geschrieben:Kurze Frage dazu: haben S und ST die selben Scheiben?


Ja.
Moin,
Nee, die Scheibe der S ist kürzer. Allerdings sind sie unter einander tauschbar, die Befestigung ist identisch.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem AGS-L09 mit Tapatalk

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 24.05.2020, 09:15
von Dirk_HF
Hallo Christian,

du hast natürlich Recht. Ich hatte im REALOEM nachgeschaut und da waren bei der ST beide Scheiben aufgeführt, mit dem Hinweis, dass sie auch auf die S passen. Danke für die Korrektur.

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 24.05.2020, 09:19
von Dirk_HF
Hallo Klaus,

hier mal ein Foto von der Scheibe. Man sieht nur bei einer klaren Scheibe relativ wenig.

Scheibe F800ST-2.jpg

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 24.05.2020, 16:33
von HarrySpar
Hab auch noch die originale Scheibe meiner F800S im Keller.
Kaum benutzt, weil ich mir gleich eine größere aus'm Zubehör besorgt habe.
Harry

Re: Original F800 S,ST,R Windschild

BeitragVerfasst: 25.05.2020, 16:34
von FraPe
Hallo Leute,
das Thema hat sich erledigt, war heute bei Dirk und habe die Scheibe abgeholt.

Gruß
frape