Seite 1 von 1

F800R Haltegriff (eventuell Tausch gegen Gepäckbrücke)

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 21:33
von praxe
Hallo liebes Forum!

ich bin auf der Suche nach dem schwarzen hinteren Soziushaltegriff für die F800R.
Falls hier jemand noch einen liegen hat, egal in welchem Zustand, bitte anbieten!

Im Gegenzug hätte ich auch die originale silberne Gepäckbrücke zum tausch, jedoch hat diese leichte Beschädigungen, da der Vorbesitzer ein Topcase nicht ganz sachgemäß montiert hat.

Vielen Dank
lg Praxe

Re: F800R Haltegriff (eventuell Tausch gegen Gepäckbrücke)

BeitragVerfasst: 14.04.2019, 17:01
von Unordner
Ich hätte noch einen Soziusgriff liegen, da ich in der Winterpause auf die Gepäckbrücke umgerüstet habe.
Bei Interesse schreib mir gerne eine PM.

Re: F800R Haltegriff (eventuell Tausch gegen Gepäckbrücke)

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 13:40
von praxe
PN ist raus!

Re: F800R Haltegriff (eventuell Tausch gegen Gepäckbrücke)

BeitragVerfasst: 24.04.2019, 15:00
von praxe
Thread kann zu, bin fündig geworden.

Vielen Dank