Leo Vince für f 800 st

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Leo Vince für f 800 st

Beitragvon gasistrechts » 28.02.2015, 14:17

Leo Vince für st
gasistrechts
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015, 17:02
Motorrad: F 800 ST

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon luckyludl » 28.02.2015, 14:42

gasistrechts hat geschrieben:Leo Vince für st

was willst Du damit ausdrücken? scratch scratch scratch
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon Gante » 28.02.2015, 16:35

luckyludl hat geschrieben:
gasistrechts hat geschrieben:Leo Vince für st

was willst Du damit ausdrücken? scratch scratch scratch

Was könnte er wohl ausdrücken wollen, wenn er im Suche-Bereich des Forums den Namen eines Produktes nennt? scratch
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 05.07.2011, 23:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon schnecke » 28.02.2015, 18:20

Mein ganz persönlicher eindruck zu den beiträgen von luckyludl, ohne das ich jemand zu nahe treten will, aber da ist die tastatur manchmal schneller als der gedanke.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon luckyludl » 28.02.2015, 20:08

schnecke hat geschrieben:Mein ganz persönlicher eindruck zu den beiträgen von luckyludl, ohne das ich jemand zu nahe treten will, aber da ist die tastatur manchmal schneller als der gedanke.

Da ich Leo Vince nicht kenne, wird Fragen noch erlaubt sein, auch im Bezug zu f 800 st. Hier sind diesmal deine Bemerkungen unangebracht ahh Dein Beitrag ist hier genauso unintelligent wie bei Motorradjeans.
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon timd » 28.02.2015, 20:37

Na ja,
erfahrene Forenbenutzer sind meist schon mal irgendwo über den Namen LeoVince gestolpert. Worauf beziehst du dich denn im Jeansthread?
timd
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.06.2012, 16:18
Motorrad: Monster 1100, 1299S

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon schnecke » 28.02.2015, 20:41

luckyludl hat geschrieben:Da ich Leo Vince nicht kenne,

Sorry aber wer ahnt denn so was.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon mema79!! » 01.03.2015, 10:26

Will ja hier keinem zu nahe treten, aber ich finde es nicht zu viel verlangt in ganzen Sätzen zu schreiben :D

Nix für ungut...
mema79!!
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.01.2015, 16:48
Motorrad: F800R

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon mairue » 01.03.2015, 10:52

mema79!! hat geschrieben:Will ja hier keinem zu nahe treten, aber ich finde es nicht zu viel verlangt in ganzen Sätzen zu schreiben :D

Nix für ungut...


Das war auch mein erster Gedanke. Bin aber froh, nicht unmittelbar geschrieben zu haben, hat mich dieser Thread doch gelehrt, etwas genauer hinzugucken: der Blick auf die Rubrik "Suche" hätte einiges aufgeklärt. Ausserdem war es der erste Beitrag von gasistrechts.

Mit "Leo Vince" konnte ich bis dato auch nichts anfangen. Deshalb konnte ich mit dem Beitrag beim ersten Lesen nicht viel anfangen.

Ich bin auch einer der Nutzer, die dem Form erst seit kurzem angehören. Insgesamt gibt es im Forum eine ganze schöne Bandbreite von "alten Hasen" und "Neulingen". Ein bisschen mehr Verständnis täte dem ein oder anderen Beitrag ganz gut - schließlich geht's um's Hobby.

Viele Grüße und einen sonnigen ersten Saison-Sonntag
Harald
Benutzeravatar
mairue
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.09.2014, 16:35
Motorrad: F800ST

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon Ismael » 01.03.2015, 12:03

mahlzeit,
mir zeigt dieser Thread auch etwas.
Nämlich die Trägheit und Vorgehensweise einiger Menschen unserer Gesellschaft.
Da wird sich einfach nicht mehr vorgestellt, nur einige Wörter getippt und fertig.
Ich frage mich dann ernstlich, haben die keine Zeit mehr, ist das alles zu schwer geworden heutzutage, oder haben diejenigen irgendeine andere "Behinderung".

ich finde es schade, wenn das Beispiel macht-ganz nach dem Motto: mit den geringsten Mitteln zum größt- leichtesten Erfolg.
Vieleicht schenkt mir ja einer seine Leo, ansonsten bemühe ich mich dann doch "irgendwie anders" selbst.
Das sind dann auch meist die gleichen Kandidaten die sich für die Mühe anderer User nicht bedanken und dann auf nimmer wieder sehen verschwinden.

Aber ein Glück sind nicht alle Menschen so, noch nicht.
Wenn ich mir einen Sportauspuff zulegen will, lese ich die Testberichte, checke die Bucht oder andere Verk.portlale bzw. gebe bei Suchfunktionen die def. Begriffe ein und gleiche das dann ab.
Diese Vorgänge sind aber mittlerweile in unserer "Leistungsgesellschaft" für einige schon zuviel.

*sorry für dieses Wort zum Sonntag, aber ich muste das mal loswerden.*

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon mairue » 01.03.2015, 12:21

Ismael hat geschrieben:mahlzeit,
mir zeigt dieser Thread auch etwas.
Nämlich die Trägheit und Vorgehensweise einiger Menschen unserer Gesellschaft.
Da wird sich einfach nicht mehr vorgestellt, nur einige Wörter getippt und fertig.
Ich frage mich dann ernstlich, haben die keine Zeit mehr, ist das alles zu schwer geworden heutzutage, oder haben diejenigen irgendeine andere "Behinderung".

ich finde es schade, wenn das Beispiel macht-ganz nach dem Motto: mit den geringsten Mitteln zum größt- leichtesten Erfolg.
Vieleicht schenkt mir ja einer seine Leo, ansonsten bemühe ich mich dann doch "irgendwie anders" selbst.
Das sind dann auch meist die gleichen Kandidaten die sich für die Mühe anderer User nicht bedanken und dann auf nimmer wieder sehen verschwinden.

Aber ein Glück sind nicht alle Menschen so, noch nicht.
Wenn ich mir einen Sportauspuff zulegen will, lese ich die Testberichte, checke die Bucht oder andere Verk.portlale bzw. gebe bei Suchfunktionen die def. Begriffe ein und gleiche das dann ab.
Diese Vorgänge sind aber mittlerweile in unserer "Leistungsgesellschaft" für einige schon zuviel.

*sorry für dieses Wort zum Sonntag, aber ich muste das mal loswerden.*

LGi


Na prima, da schreibt ein Neuling seinen ersten Beitrag, zugegebenermassen etwas unglücklich und wird sofort weggebügelt, inkl. gesellschaftskritischer Gesamtanalyse. Der Neuling wird sich so wohl sofort wieder abmelden. Wenn das die Kultur in diesem Forum ist ...
Benutzeravatar
mairue
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.09.2014, 16:35
Motorrad: F800ST

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon Ismael » 01.03.2015, 13:14

mairue hat geschrieben:Na prima, da schreibt ein Neuling seinen ersten Beitrag, zugegebenermassen etwas unglücklich und wird sofort weggebügelt, inkl. gesellschaftskritischer Gesamtanalyse. Der Neuling wird sich so wohl sofort wieder abmelden. Wenn das die Kultur in diesem Forum ist ...

Was für ein Quark.
Warum drückst Du den "Neuling" jetzt in eine Opferrolle..!?
Und woher willst Du voraus ahnen ob der sich jetzt wieder abmeldet, kennst Du den persönlich oder was?
Mein Beitrag bezieht sich auf das persönlich Erlebte und soll hier nicht als Gesamtanalyse dienen.
Ich kann mir mittlerweile auch ein Urteil erlauben, denn ich denke ich bin lange genug dabei.
Aber vieleicht liege ich auch völlig falsch und Neulinge müssen besonderes beachtet werden ggf. besser als andere, oder genießen besondere Privilegien.
Eine bestimmte Kultur gibt es IMHo in diesem Forum nicht.

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon mairue » 01.03.2015, 13:28

Ismael hat geschrieben:Was für ein Quark.
Warum drückst Du den "Neuling" jetzt in eine Opferrolle..!?
Und woher willst Du voraus ahnen ob der sich jetzt wieder abmeldet, kennst Du den persönlich oder was?
Mein Beitrag bezieht sich auf das persönlich Erlebte und soll hier nicht als Gesamtanalyse dienen.
Ich kann mir mittlerweile auch ein Urteil erlauben, denn ich denke ich bin lange genug dabei.
Aber vieleicht liege ich auch völlig falsch und Neulinge müssen besonderes beachtet werden ggf. besser als andere, oder genießen besondere Privilegien.
Eine bestimmte Kultur gibt es IMHo in diesem Forum nicht.

LGi

was für eine Offenbarung ...
Viele Grüße an die geduldigen Mitleser, Harald
Benutzeravatar
mairue
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.09.2014, 16:35
Motorrad: F800ST

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon gasistrechts » 19.06.2015, 09:21

Hallo
Eure Kritik habe ich mir zu Herzen genommen,habt ja recht,bin nur zu faul zum schreiben.
Aber dieses forum war meine letzte change einen Leo zu bekommen.
Habe tagelang im internet recherchiert, aber nix ist.
Und Entschuldigung wenn meine schreibfaulheit bei einigen nicht gut Ngekommen ist.
gasistrechts
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015, 17:02
Motorrad: F 800 ST

Re: Leo Vince für f 800 st

Beitragvon Illbo » 23.07.2015, 08:21

Hi Leute,

bin auch auf der Suche nach einem ESD von Leovince für meine F800ST.
Finde nach taglenager Suche hier im Internet leider überhaupt nichts. Immer nur für die "GS" oder die "R".
Wisst ihr zufällig etwas wo man noch welche für die "ST" bekomman kann?
Selbst ebay hat nichts im ANgebot.
Wäre euch super Dankbar.

Grüße
Illbo
Illbo
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2015, 14:01
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum