niedrige Sitzbank

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

niedrige Sitzbank

Beitragvon daenniel » 08.09.2007, 13:39

Servus F-Gemeinde,
ich kann meine Freude kaum hinterm Berg halten: es ist so weit, ich hab meine ST gefunden! Preis stimmt, Zuberhör stimmt. :D :D :D

Kleines Aber: ich bekomme sie erst im November und sie hat eine hohe Sitzbank. D. h. für mich, ich komme bei 1,66 m nicht runter.
Deshalb Suche ich zum Tauschen eine niedrige Sitzbank für November.

Und vielleicht hat in diesem Zuge jemand eine Idee, wer meine gute alte XJ 600 übernehmen könnte. Bei ebay muss man schon sehr viel Glück haben, so eine Maschine zum angemessenen Preis loszubekommen.

lg
daenniel
LG
Dani

F800ST - jeden Tag lieber
Benutzeravatar
daenniel
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2007, 15:46
Wohnort: DON

Re: niedrige Sitzbank

Beitragvon Martin » 09.09.2007, 07:14

daenniel hat geschrieben:Servus F-Gemeinde,
ich kann meine Freude kaum hinterm Berg halten: es ist so weit, ich hab meine ST gefunden! Preis stimmt, Zuberhör stimmt. :D :D :D

Kleines Aber: ich bekomme sie erst im November und sie hat eine hohe Sitzbank. D. h. für mich, ich komme bei 1,66 m nicht runter.
Deshalb Suche ich zum Tauschen eine niedrige Sitzbank für November.

Und vielleicht hat in diesem Zuge jemand eine Idee, wer meine gute alte XJ 600 übernehmen könnte. Bei ebay muss man schon sehr viel Glück haben, so eine Maschine zum angemessenen Preis loszubekommen.

lg
daenniel


Was sagt denn Dein :D dazu? Niedrige Sitzbank wollte ich, hab sie dann auch bekommen. Ohne Aufpreis.
Und nimmt er Dir Deine XJ600 nicht ab? Warum nicht? Oder kaufst von privat?...dann vergiss meine Antwort :lol:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Hansemann » 09.09.2007, 11:48

Hallo !

Kauf dir bei deinem Händler die niedrige Bank (kostet so ca. 200 €)
und ich kauf dir - wenn der Preis stimmt - die hohe Bank dann ab.

MfG
Hansemann
Benutzeravatar
Hansemann
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.08.2007, 09:21
Wohnort: Haiterbach
Motorrad: F 800 S/T

Beitragvon obi » 09.09.2007, 12:56

sieh mal hier nach .... ist ne niedrige!
ich würde dir dann gerne die hohe sitzbank abnehmen, wenn du sie nicht mehr brauchst ;)

http://cgi.ebay.de/sitzbank-bmw-f-800-s ... dZViewItem
obi
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2007, 00:33
Wohnort: Kreis Soest / NRW

Beitragvon Henning » 09.09.2007, 13:52

Nur mal so, unter "Biete" wird ne hohe Bank verkauft, rein zufällig von mir :D
Henning
 

Beitragvon obi » 09.09.2007, 16:35

joa, aber 150eus sind mir zuviel ;)
obi
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2007, 00:33
Wohnort: Kreis Soest / NRW

Beitragvon Stopsi » 09.09.2007, 16:45

Mal ne Frage dazu.
Gibts nur hoch und niedrig, oder auch normal?
Gruß Stopsi
Zuletzt geändert von Stopsi am 09.09.2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stopsi
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2005, 11:09
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon buti » 09.09.2007, 17:50

.... mit "hoch" ist meist "normal" gemeint, denen die Normale zu hoch ist, die wollen ne Niedrige, und deshalb meinen sie ne Normale wäre ne Hohe. Es gibt aber noch eine wirklich Hohe, für die ganz Großen, die hat aber wohl keiner hier.

.... mit ein paar Gläsern Rotwein kann man das durchaus verstehen :roll:

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Henning » 09.09.2007, 18:53

Man könnte auch sagen, es gibt eine für 79 cm , 82 cm und 85 cm Sitzhöhe :idea:
Henning
 

Beitragvon Henning » 09.09.2007, 18:54

obi hat geschrieben:joa, aber 150eus sind mir zuviel ;)


Mir nicht :shock:
Henning
 

Beitragvon buti » 09.09.2007, 19:59

Henning hat geschrieben:
obi hat geschrieben:joa, aber 150eus sind mir zuviel ;)


Mir nicht :shock:


grundsätzlich aber ja :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Henning » 09.09.2007, 20:04

buti hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:
obi hat geschrieben:joa, aber 150eus sind mir zuviel ;)


Mir nicht :shock:


grundsätzlich aber ja :roll:

grundsätzlich sind das 50 Euro weniger als beim :D
Henning
 

Beitragvon Striker » 09.09.2007, 20:24

Im e-bay bekommste sie um 150 Okken locker! :D
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 19:07
Wohnort: münchen

Beitragvon buti » 09.09.2007, 20:35

Henning hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:
obi hat geschrieben:joa, aber 150eus sind mir zuviel ;)


Mir nicht :shock:


grundsätzlich aber ja :roll:

grundsätzlich sind das 50 Euro weniger als beim :D


....... aber ne "hohe" Bank hat ja fast jeder, die meisten Leute wollen eine "andere" Bank, und für die wird dann auch mehr gezahlt ......
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon daenniel » 09.09.2007, 21:37

N'abend, komme gerade heim von Musikprobe und leider ist die ebay-Auktion mit der niedren schon beendet. Aber da werd' ich mir ne Suche speichern.

@hansemann
... dann meld ich mich nochmal, wenn's mit dem Kauf klappt

@Martin
... ja, von privat, mit einer "normalen" Sitzbank. Der will meine Yamaha nicht :cry:

schönes Wetter für die kommende Woch'
wünscht
daenniel
LG
Dani

F800ST - jeden Tag lieber
Benutzeravatar
daenniel
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2007, 15:46
Wohnort: DON

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum