Biete neue Seitenkoffer + Kofferträger für F... - VERKAUFT!

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Biete neue Seitenkoffer + Kofferträger für F... - VERKAUFT!

Beitragvon Cereb » 29.09.2009, 00:33

Hallo!

Ich biete hier 2 schwarze, komplett neue Hepco und Becker Gobi Seitekoffer mit jeweils 37 Liter Fassungsvermögen an. Komplett mit Schlüsseln und allem für die Montage notwendigen Zubehör. Neupreis 479 Euro. Die Koffer sind noch originalverpackt und haben noch keine Straße gesehen.

Dazu einen SW-Motech Quicklock EVO Kofferträger, ebenfalls komplett mit Anbaukit für die Gobi Koffer und dazu noch 2 Schlösser für den Träger, damit er nicht einfach so in paar Handgriffen ungewollt abmontiert werden kann. Nur einmal kurz zur Probe angebaut, ebenfalls Neuzustand. Neupreis 199 Euro + 40 Euro für das Schlösserset.

Die H&B Gobi sind so ziemlich die stabilsten Koffer, die es für die 800 GS gibt. Absolut wasserdicht und bis 100 kg belastbat. Sie passen optisch sehr gut zu dem Adventure Charakter F800GS. Wer sich die Dinger einmal anschauen will, gibt einfach unter Google "Gobi Koffer" ein. Das Quicklock System ist auch sehr praktisch, fast alle sichtbaren Teile des Trägers können innerhalb von 30 Sekunden von dem Motorrad abmontiert werden, sodass man die Brücke und die Koffer wirklich nur für lange Reise montiert haben muss.

Verkauf umständehalber. Insgesamt habe ich mir für das ganze Set noch 490 Euro vorgestellt.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruß,

Olli
Cereb
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 01:05
Wohnort: Trier

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum