akrapovic komplettanlage!!!

Private Angebote von Usern dieses Forums.

akrapovic komplettanlage!!!

Beitragvon Flash » 24.05.2008, 09:44

hi ich biete hier eine akrapovic komplettanlage mit carbonendschalldämpfer an. natürlich mit ABE aber ohne KAT es gibt aber bei akapovic einen zum einstecken, wers braucht.
super optik, geiler klang, deutlich verbesserte leistungsentfaltung und super leichte montage.
verschickt wird natürlich in der originalverpackung mit allen anbauteilen und anbauanleitung.
ich hatte sie nur für 600km an meiner S war super zufrieden doch leider muss ich meine S verkaufen deswegen hier eure chance auf eine geniale auspuffanlage!
bei interresse schickt mir einfach eine PN.
gruss cd :lol:
Flash
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.02.2007, 12:49
Wohnort: brandenburg

Beitragvon exxpert » 24.05.2008, 15:55

@Flash

gibt es schon konkrete Preisvorstellungen??

:wink:
Benutzeravatar
exxpert
 
Beiträge: 246
Registriert: 09.09.2007, 15:59
Wohnort: Zürich (vorher Berlin)
Motorrad: F 800 S


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum