Verkaufe meine F 800 S

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Verkaufe meine F 800 S

Beitragvon Peter-55 » 10.04.2007, 21:23

Hallo F 800 Gemeinde,

aus Zeitgründen muss ich mich leider von meiner F 800 S trennen. Wenn man noch einen Motorroller (YAMAHA XP 500) und drei Fahrräder hat, dann wird einfach die Zeit zu knapp. Die Trennung fällt mir nicht leicht, weil die F 800 S wirklich ein besonderes Bike ist.
Wenn man sich auf das Bike eingestellt hat, kann man einen sauberen und runden Fahrstil erreichen. Und Spaß macht es allemal – darüber wurde ja schon genug gesagt.

Ich gebe das Bike ab sofort ab. Wer Interesse daran hat, soll sich bitte per E-Mail oder PN melden.

Was ist zu dem Bike zu sagen?

Zustand: Topgepflegt, sieht aus wie die Bikes im Laden (keine Gebrauchsspuren) – außer den Reifen natürlich, der Hinterradreifen muss erneuert werden.
Motor schonend eingefahren und bei jedem Kaltstart schonend warm gefahren.

Erstzulassung: Juni 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: 5530 km
Sonderzubehör: ABS, Bordcomputer, Heizgriffe
VK: 7.500,- EUR

Was ist sonst noch zu sagen?

Das Bike ist absolut zuverlässig – immer auf Knopfdruck gestartet - auch nach der Winterpause. Ich hatte mit dem Bike absolut kein Problem!

Allen F 800 S/ST Fahrerinnen und Fahrern wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihrem Bikes.

Gruß

Peter Kraus
E-Mail: pe.kr@t-online.de
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 19:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum