Seite 1 von 1

Uhrzeit falsch?!

BeitragVerfasst: 21.04.2011, 00:57
von Marki
Hey,
ich habe eben bemerkt, dass die Uhrzeit im Forum eine Stunde nach geht. Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, wollte euch aber zur Sicherheit trotzdem darauf hinweisen.

Liebe Grüße ;)

Re: Uhrzeit falsch?!

BeitragVerfasst: 21.04.2011, 06:36
von BMW_Jochen
Also bei mir zeigt die Uhr die korrekte Zeit an :!: :!:

Gruß Jochen

Re: Uhrzeit falsch?!

BeitragVerfasst: 21.04.2011, 06:37
von raifi
Marki hat geschrieben:Hey,
ich habe eben bemerkt, dass die Uhrzeit im Forum eine Stunde nach geht. Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, wollte euch aber zur Sicherheit trotzdem darauf hinweisen.

Liebe Grüße ;)

wenn Du in Deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivierst, dann geht die Uhr wieder richtig :lol:

Re: Uhrzeit falsch?!

BeitragVerfasst: 21.04.2011, 12:23
von Marki
wenn Du in Deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivierst, dann geht die Uhr wieder richtig


Auf meinem Rechner ist die Zeit ja korrekt, sonst währ mir das ja auch nicht aufgefallen ... und in anderen Foren musste ich bisher die Zeit nicht selbst umstellen :D

Re: Uhrzeit falsch?!

BeitragVerfasst: 21.04.2011, 12:26
von Spieler
Marki hat geschrieben:
wenn Du in Deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivierst, dann geht die Uhr wieder richtig


... und in anderen Foren musste ich bisher die Zeit nicht selbst umstellen :D


Das ist, damit die Leute geistig auf trab gehalten werden :twisted:

Re: Uhrzeit falsch?!

BeitragVerfasst: 21.04.2011, 13:10
von OSM62
Hallo,

bei jeder Zeitumstellung mache ich einen entsprechenden Beitrag:

viewtopic.php?f=10&t=7008

Die Boardzeit wird von mir angepasst (damit die Gäste die richtige Uhrzeit haben).