Uhrzeit falsch?!

Fragen, Anregungen rund um die Webseite zur F800S, F800ST, F800GS, F800GT und F800R.

Uhrzeit falsch?!

Beitragvon Marki » 21.04.2011, 00:57

Hey,
ich habe eben bemerkt, dass die Uhrzeit im Forum eine Stunde nach geht. Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, wollte euch aber zur Sicherheit trotzdem darauf hinweisen.

Liebe Grüße ;)
Benutzeravatar
Marki
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2011, 14:42

Uhrzeit falsch?!

Werbung

Werbung
 

Re: Uhrzeit falsch?!

Beitragvon BMW_Jochen » 21.04.2011, 06:36

Also bei mir zeigt die Uhr die korrekte Zeit an :!: :!:

Gruß Jochen
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
Benutzeravatar
BMW_Jochen
 
Beiträge: 448
Registriert: 02.05.2010, 12:33
Wohnort: Aachen
Motorrad: F800S AC Schnitzer

Re: Uhrzeit falsch?!

Beitragvon raifi » 21.04.2011, 06:37

Marki hat geschrieben:Hey,
ich habe eben bemerkt, dass die Uhrzeit im Forum eine Stunde nach geht. Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, wollte euch aber zur Sicherheit trotzdem darauf hinweisen.

Liebe Grüße ;)

wenn Du in Deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivierst, dann geht die Uhr wieder richtig :lol:
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2010, 16:30

Re: Uhrzeit falsch?!

Beitragvon Marki » 21.04.2011, 12:23

wenn Du in Deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivierst, dann geht die Uhr wieder richtig


Auf meinem Rechner ist die Zeit ja korrekt, sonst währ mir das ja auch nicht aufgefallen ... und in anderen Foren musste ich bisher die Zeit nicht selbst umstellen :D
Benutzeravatar
Marki
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2011, 14:42

Re: Uhrzeit falsch?!

Beitragvon Spieler » 21.04.2011, 12:26

Marki hat geschrieben:
wenn Du in Deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivierst, dann geht die Uhr wieder richtig


... und in anderen Foren musste ich bisher die Zeit nicht selbst umstellen :D


Das ist, damit die Leute geistig auf trab gehalten werden :twisted:
Ducati ist der Mercedes unter den Audis
Bild
Benutzeravatar
Spieler
 
Beiträge: 236
Registriert: 23.07.2010, 15:31
Wohnort: Fricktal / Nordwestschweiz
Motorrad: M 900i.e / MTS 1200

Re: Uhrzeit falsch?!

Beitragvon OSM62 » 21.04.2011, 13:10

Hallo,

bei jeder Zeitumstellung mache ich einen entsprechenden Beitrag:

viewtopic.php?f=10&t=7008

Die Boardzeit wird von mir angepasst (damit die Gäste die richtige Uhrzeit haben).
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1680
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Uhrzeit falsch?!

Werbung



Zurück zu Homepage @ www.F800S.de + www.F800ST.de + www.F800GS.de + www.F800R.de + www.F800GT.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron