Seite 1 von 2

Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 20:16
von Fetteropa
Wie kann ich Bilder einfügen oder in die Galerie hochladen?
Danke von Fetteropa!!!!!
:?:

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 21:26
von 800power
Das ist eine gute Frage,scheinbar dürfen das nur manche Mitglieder hier,ich habe auch schon nachgefragt,man bekommt aber keine (aussagekräftige)Antwort...
schade !

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 21:50
von ~Christian~
viewtopic.php?f=31&t=4972

Kann man alles nachlesen und ist nicht schwer zu finden.

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 21:54
von Quza
einfügen geht mit und der Bildadresse zwischen ][
dazu muss man die die bilder auf eine seite wie zB abload.de hochladen

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 22:03
von 800power
also sollte man doch "Premium" Mitglied sein...
Danke,ich glaube ih melde mich hier ab...

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 22:07
von Tazi
800power hat geschrieben:also sollte man doch "Premium" Mitglied sein...
Danke,ich glaube ih melde mich hier ab...

Wieso? Das geht doch ganz normal ohne dass man irgendwelche Sonderrechte braucht? :shock:
Nur eine Bildergalerie direkt im Forum benötigt den "Support"-Status. Bilder bei abload.de, imageshack oder wo auch immer und diese dann mit der "IMG"- Funktion hier zu verlinken klappt doch auch so.

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 22:09
von ~Christian~
Bilder einfügen kann jeder (von externen Quellen), eigene Galerie können nur "Premium" Mitglieder anlegen.... wo ist das Problem?

Beispiel als NICHT-Premium Mitglied...
Bild

es geht und zwar wie folgt.
Code: Alles auswählen
[img]http://www.bikeexif.com/wp-content/uploads/2009/09/ac_schnitzer_F800_reloaded.jpg[/img]

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 05:46
von 800power
Da gehts doch schon wieder los,von externen Quellen hochladen,da muss man sich dann wieder bei so einer "externen Quelle" registrieren,wo bitte soll man sich noch überall registrieren ???
Ich kenne es vom Boxerforum oder von anderen Foren das man einfach das Bild einfügen kann ohne zu zahlen oder von extern was hochladen muss,ist aber egal,es wird hier niemand mehr was von mir lesen,ich melde mich ab,tschüss

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 07:21
von Quza
Inkompetenz schränkt ein...

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 07:27
von Engel
800power hat geschrieben:Da gehts doch schon wieder los,von externen Quellen hochladen,da muss man sich dann wieder bei so einer "externen Quelle" registrieren,wo bitte soll man sich noch überall registrieren ???



Um mit abload.de ein Bild hochladen zu können, musst Du Dich da nicht registrieren! Wo ist Dein Problem?? Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da kann man nur ausschließlich über "abload" die Bilder einstellen! Geht auch und keiner meldet sich deswegen da ab!

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 11:38
von waver929
800power hat geschrieben:...,es wird hier niemand mehr was von mir lesen,ich melde mich ab,tschüss


Tschüüüss 8)

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 12:46
von naidhammel
800power hat geschrieben:...
ich habe auch schon nachgefragt,man bekommt aber keine (aussagekräftige)Antwort...
schade !


Das kenne ich irgendwo her, habe auch (bis heute) keine Antworten auf meine (verschiedenen) Fragen von OSM62 bekommen.

habe es dann irgendwann mal mit einer ausführlichen Suche gefunden und war/bin auch enttäuscht.

Aber so ist es hier nun mal. :cry: :twisted: :roll:

Also einfach was anderes (wie z.B. pload) nutzen und hier den Link posten.

mfg

naidhammel

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 21:41
von OSM62
Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen den Bilderupload für registrierte User frei zu schalten.

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 22:14
von manulu
hrr hrr that´s nice :D

Re: Bilder einfügen?

BeitragVerfasst: 15.04.2011, 06:51
von ~Christian~
Wo ist der "gefällt mir" Button :)