Bilder einfügen?

Fragen, Anregungen rund um die Webseite zur F800S, F800ST, F800GS, F800GT und F800R.

Bilder einfügen?

Beitragvon waver929 » 15.04.2011, 07:18

~Christian~ hat geschrieben:Wo ist der "gefällt mir" Button :)


Christian, das ist nicht f800book ! ;)
Aber trotzdem ne gute Erweiterung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 12:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Bilder einfügen?

Werbung

Werbung
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon naidhammel » 15.04.2011, 07:28

FIND ich richtig GUT!

DANKE!


mfg

naidhammel
naidhammel
 
Beiträge: 1109
Registriert: 03.11.2010, 21:12

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon akim » 15.04.2011, 08:08

Hallole,
Das finde ich doch mal nützlich.
Es ist schon umständlich einen externen Upload zu nutzen.

Dankeschön
F 800 ST in Blau verkauft
bringt das Bein nimmer drüber
Benutzeravatar
akim
 
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2010, 20:30
Wohnort: Speyer / RLP

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Fetteropa » 15.04.2011, 18:31

Klasse!!
Da hab ich ja was angestoßen!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D
ABS; 18er Ritzel; SC Projekt Carbon;Hinterradabdeckung Carbon; TOMTOM Rider3; Schwarzes Rücklicht; 16er Kennzeichen;Scottoiler; Kurzhubgasgriff;Hauptständer; Felgenstreifen; Rizoma CT030; Boosterplug,Kahedo Gel-Sitzbank!
Benutzeravatar
Fetteropa
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2010, 16:52
Wohnort: Hohenhameln
Motorrad: F800 R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Fetteropa » 16.10.2011, 11:20

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen den Bilderupload für registrierte User frei zu schalten.

Wie kann ich ein Bild in die Galerie laden?
Bei mir kommt die Meldung "Du bist nicht berechtigt eine persönliches Album zu erstellen."
:?:
Danke für Infos!
Fetteropa!!!!!!!!!!!!!!!
ABS; 18er Ritzel; SC Projekt Carbon;Hinterradabdeckung Carbon; TOMTOM Rider3; Schwarzes Rücklicht; 16er Kennzeichen;Scottoiler; Kurzhubgasgriff;Hauptständer; Felgenstreifen; Rizoma CT030; Boosterplug,Kahedo Gel-Sitzbank!
Benutzeravatar
Fetteropa
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2010, 16:52
Wohnort: Hohenhameln
Motorrad: F800 R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon ~Christian~ » 16.10.2011, 13:42

~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 18:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Re: Bilder einfügen?

Werbung


Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Schwarzfahrer » 04.11.2012, 15:33

Test mit Anhang. Ging mir nur mal um die Darstellung eines angehängten Bildes mit max. 256 KB.
Schwarzfahrer
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon OSM62 » 04.11.2012, 15:51

Schwarzfahrer hat geschrieben:Test mit Anhang. Ging mir nur mal um die Darstellung eines angehängten Bildes mit max. 256 KB.


So habe da mal die Einstellung verändert.
Jetzt dürfen die Anhänge 2 MB gross sein.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Schwarzfahrer » 04.11.2012, 15:59

OSM62 hat geschrieben:
Schwarzfahrer hat geschrieben:Test mit Anhang. Ging mir nur mal um die Darstellung eines angehängten Bildes mit max. 256 KB.


So habe da mal die Einstellung verändert.
Jetzt dürfen die Anhänge 2 MB gross sein.


Vielen Dank für die Erweiterung. Falls es auf Deinem Server eng zu gehen sollte, eine Skalierung auf ca. 1300 x 860 Pixel im Querformat bei 500 KB gibt schon eine sehr schöne Ansicht. Skalieren ohne Verluste bei JPG geht recht gut mit dem JPG-Compressor. Darf man sich gratis laden.

http://www.nsonic-net.de/index.php?opti ... iew&id=296
Schwarzfahrer
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon OSM62 » 04.11.2012, 16:16

Schwarzfahrer hat geschrieben:... Skalieren ohne Verluste bei JPG geht recht gut mit dem JPG-Compressor. Darf man sich gratis laden.

http://www.nsonic-net.de/index.php?opti ... iew&id=296


Das Programm ist absolut geil.
Verkleinern, Wasserzeichen, Rahmen und umbenennen, alles in einem Durchgang.
Mein wichtigstes Programm für die Webseiten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Vorherige

Zurück zu Homepage @ www.F800S.de + www.F800ST.de + www.F800GS.de + www.F800R.de + www.F800GT.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron