Bilder einfügen?

Fragen, Anregungen rund um die Webseite zur F800S, F800ST, F800GS, F800GT und F800R.

Bilder einfügen?

Beitragvon Fetteropa » 13.04.2011, 21:16

Wie kann ich Bilder einfügen oder in die Galerie hochladen?
Danke von Fetteropa!!!!!
:?:
ABS; 18er Ritzel; SC Projekt Carbon;Hinterradabdeckung Carbon; TOMTOM Rider3; Schwarzes Rücklicht; 16er Kennzeichen;Scottoiler; Kurzhubgasgriff;Hauptständer; Felgenstreifen; Rizoma CT030; Boosterplug,Kahedo Gel-Sitzbank!
Benutzeravatar
Fetteropa
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2010, 17:52
Wohnort: Hohenhameln
Motorrad: F800 R

Bilder einfügen?

Werbung

Werbung
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon 800power » 13.04.2011, 22:26

Das ist eine gute Frage,scheinbar dürfen das nur manche Mitglieder hier,ich habe auch schon nachgefragt,man bekommt aber keine (aussagekräftige)Antwort...
schade !
800power
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon ~Christian~ » 13.04.2011, 22:50

viewtopic.php?f=31&t=4972

Kann man alles nachlesen und ist nicht schwer zu finden.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Quza » 13.04.2011, 22:54

einfügen geht mit und der Bildadresse zwischen ][
dazu muss man die die bilder auf eine seite wie zB abload.de hochladen
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon 800power » 13.04.2011, 23:03

also sollte man doch "Premium" Mitglied sein...
Danke,ich glaube ih melde mich hier ab...
800power
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Tazi » 13.04.2011, 23:07

800power hat geschrieben:also sollte man doch "Premium" Mitglied sein...
Danke,ich glaube ih melde mich hier ab...

Wieso? Das geht doch ganz normal ohne dass man irgendwelche Sonderrechte braucht? :shock:
Nur eine Bildergalerie direkt im Forum benötigt den "Support"-Status. Bilder bei abload.de, imageshack oder wo auch immer und diese dann mit der "IMG"- Funktion hier zu verlinken klappt doch auch so.
Zuletzt geändert von Tazi am 13.04.2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Bilder einfügen?

Werbung


Re: Bilder einfügen?

Beitragvon ~Christian~ » 13.04.2011, 23:09

Bilder einfügen kann jeder (von externen Quellen), eigene Galerie können nur "Premium" Mitglieder anlegen.... wo ist das Problem?

Beispiel als NICHT-Premium Mitglied...
Bild

es geht und zwar wie folgt.
Code: Alles auswählen
[img]http://www.bikeexif.com/wp-content/uploads/2009/09/ac_schnitzer_F800_reloaded.jpg[/img]
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon 800power » 14.04.2011, 06:46

Da gehts doch schon wieder los,von externen Quellen hochladen,da muss man sich dann wieder bei so einer "externen Quelle" registrieren,wo bitte soll man sich noch überall registrieren ???
Ich kenne es vom Boxerforum oder von anderen Foren das man einfach das Bild einfügen kann ohne zu zahlen oder von extern was hochladen muss,ist aber egal,es wird hier niemand mehr was von mir lesen,ich melde mich ab,tschüss
800power
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Quza » 14.04.2011, 08:21

Inkompetenz schränkt ein...
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon Engel » 14.04.2011, 08:27

800power hat geschrieben:Da gehts doch schon wieder los,von externen Quellen hochladen,da muss man sich dann wieder bei so einer "externen Quelle" registrieren,wo bitte soll man sich noch überall registrieren ???



Um mit abload.de ein Bild hochladen zu können, musst Du Dich da nicht registrieren! Wo ist Dein Problem?? Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da kann man nur ausschließlich über "abload" die Bilder einstellen! Geht auch und keiner meldet sich deswegen da ab!
Engel
 

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon waver929 » 14.04.2011, 12:38

800power hat geschrieben:...,es wird hier niemand mehr was von mir lesen,ich melde mich ab,tschüss


Tschüüüss 8)
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon naidhammel » 14.04.2011, 13:46

800power hat geschrieben:...
ich habe auch schon nachgefragt,man bekommt aber keine (aussagekräftige)Antwort...
schade !


Das kenne ich irgendwo her, habe auch (bis heute) keine Antworten auf meine (verschiedenen) Fragen von OSM62 bekommen.

habe es dann irgendwann mal mit einer ausführlichen Suche gefunden und war/bin auch enttäuscht.

Aber so ist es hier nun mal. :cry: :twisted: :roll:

Also einfach was anderes (wie z.B. pload) nutzen und hier den Link posten.

mfg

naidhammel
naidhammel
 
Beiträge: 1109
Registriert: 03.11.2010, 22:12

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon OSM62 » 14.04.2011, 22:41

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen den Bilderupload für registrierte User frei zu schalten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1657
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon manulu » 14.04.2011, 23:14

hrr hrr that´s nice :D
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);
Benutzeravatar
manulu
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.12.2010, 11:03
Wohnort: Landshut
Motorrad: BMW F800R

Re: Bilder einfügen?

Beitragvon ~Christian~ » 15.04.2011, 07:51

Wo ist der "gefällt mir" Button :)
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Nächste

Zurück zu Homepage @ www.F800S.de + www.F800ST.de + www.F800GS.de + www.F800R.de + www.F800GT.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast