Seite 1 von 1

Nochmal Forumskarte

BeitragVerfasst: 19.03.2007, 20:35
von HoAch
Hallo Michael,
es wurde ja in der Rubrik Forum..... schon mal angeregt eine Karte der Forumisti anzulegen.

Na wie wärs mit einem Link oben in der Navigationszeile zu http://www.frappr.com

Nur mal so gefragt, nachdem auch in den anderen Rubriken schon eine paar mal das Thema kursierte.

Wer dann will kann sich ja eintragen.

Gruß
Horst

BeitragVerfasst: 19.03.2007, 20:40
von OSM62
Ich habs aber noch nicht richtig raus gefunden wie ich den richig konfigurieren kann. :?

BeitragVerfasst: 02.08.2007, 13:34
von Striker
Lieber Admin hast es nun schon heraus gefunden??? Wir bräuchten dringend so ne Karte :D :D :D

BeitragVerfasst: 09.08.2007, 18:31
von Tempelchen
Ich tummel mich ab und zu im C4 Forum, da ich so´n Ding fahre. Das Forum ist vom Aufbau her sehr ähnlich zu diesem. Vielleicht mal dort anfragen? www.c4forum.de - dann auf GeoMap.

Gruß
Daniel

BeitragVerfasst: 09.08.2007, 21:45
von Spooky
Warum so kompliziert, ist doch alles schon da: Frappr F800 Forum.

Wer sucht, der findet :lol:

Gruß,
Spooky