Alles in Butter

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Alles in Butter

Beitragvon dieter.fehler » 10.05.2007, 20:56

Also: Habe Getriebe umrüsten lassen. Die Schaltvorgänge sind nun weich wie Butter. Durch die weicheren Wechsel ist auch der Leelauf besser auffindbar. Lediglich in höheren Gängen kann man mit weichen Schuhen zwischen den Zahnrädern landen. Mit richtigen Stiefel alles Bestens. Riemen macht beim drehen auf dem Ständer an den ausgefransten Stellen knirschende Geräusche. Wird demnächst getauscht. Dann dürfte einem Unbeschwerten Fahren nix mehr im Wege stehen.
Dieter
dieter.fehler
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2007, 21:49
Wohnort: Schweinfurt

Re: Alles in Butter

Beitragvon Gummikuhfan » 10.05.2007, 23:02

dieter.fehler hat geschrieben:...Lediglich in höheren Gängen kann man mit weichen Schuhen zwischen den Zahnrädern landen...
Dieter



Tut das nicht weh!?


:lol: :lol: :lol:
Jürgen us Kölle Bild
Bild
Gummikuhfan
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.05.2007, 00:08
Wohnort: Köln

Re: Alles in Butter

Beitragvon dieter.fehler » 12.05.2007, 12:42

Gummikuhfan hat geschrieben:
dieter.fehler hat geschrieben:...Lediglich in höheren Gängen kann man mit weichen Schuhen zwischen den Zahnrädern landen...
Dieter



Tut das nicht weh!?


:lol: :lol: :lol:



Dafür ist doch die butter :oops: :oops:
dieter.fehler
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2007, 21:49
Wohnort: Schweinfurt

Re: Alles in Butter

Beitragvon Joulano » 28.06.2007, 11:29

Hallo Dieter,
mein Zahnriemen macht auch komische Geräusche weil ich dachte, er ist noch neu und so. Vielleicht sollte ich auch mal los damit. Mit dem Umrüsten des Getriebes habe ich auch positive Erfahrungen gemacht. Die Schaltung ist jetzt butterweich...
Gruß
Joulano
Joulano
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2007, 22:34
Wohnort: Gescher

Re: Alles in Butter

Beitragvon Brit » 30.06.2007, 15:44

Joulano hat geschrieben:Hallo Dieter,
mein Zahnriemen macht auch komische Geräusche weil ich dachte, er ist noch neu und so.


und wenn Du gedacht hättest er ist alt, hätte er keine Geräusche gemacht, das habe ich doch so richtig verstanden oder ? Cool, den Zahnriemen telephatisch zum Quietschen gebarcht 8) 8) 8) 8)

schönes WE

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum