GESCHAFFT!

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

GESCHAFFT!

Beitragvon Kiki » 17.09.2006, 20:52

Freitag war es soweit :D . Nach über einer Woche Wartezeit (gefühlte 3 Wochen :cry: ) und sehnsüchtigen Leiden bei keiserlichem Wetter konnte ich endlich mein neues Baby ausprobieren :D . Bereits um kurz nach 5uhr konnte ich schon nicht mehr schlafen. Brauchte somit keinen Wecker, wie sonst üblich. Jetzt (5.30uhr) hieß es aufstehen. Sofort in den Lederkombi geschlüpft, rucksack auf und ab zur Arbeit. Bereits auf den ersten Metern spürte ich: "Junge, ich glaub da hast mit dem Gerät genau dat Richtige gemacht!"
Meine Schicht verlief zum Glück sehr ruhig. Die Pausen verbrachte ich (natürlich) auf meiner neuen Sitzbank :) . Somit konnte ich mich schon auf den Nachmittag freuen. Nach Feierabend zügig nach Hause (aber nicht gerast), Tache abgeschmissen, noch nen kleinen Happen gegessen und endlich ab auf die Piste! Es ging erst nach Witten, und von dort über kurviges Land und zig Umwegen Richtung Wuppertal. Bereits in den ersten Kehren war anzumerken, dass bei selbt niederiger Schräglage und vorsichtiger Herrausbeschleunigung der Reifen noch sehr glatt war :? . Nach eineiger Zeit merkte ich aber, dass er sich immer mehr aufrauhte.
An der Zug- und Druckstufe machte ich noch keine Verstellungen. Habe vor mir noch eine bestimmte Strecke auszusuchen und mich an meinem "idealen" Einstellungen herranzutasten. Ich konnte allerdings schon feststellen, dass man dieses Fahrwerk nicht mit meiner früheren GS 500 E vergleichen kann; von der Leistung ganz zu schweigen. Ich bin froh, dass ich meine Schwatte noch erst richtig einfahren muss, bevor ich sie mal so richtig in den A**** treten kann. Selbst im unteren Drehzahlbereich merkte ich schon was für ein Bürzel ich mir da zugelegt habe. Gar nicht auszudenken wie die bei jenseits der 5000 1/min abgehen muss :shock: !
Gegen 20uhr hatte mich dann die Heimat wieder. War aber auch gerade mal 3 einhalb Stunden unterwegs und hatte auch nur 150km gefahren. Trotzdem war ich höchst zufrieden, und warte auf meiner ersten Gelegenheit die Eifel oder das Sauerland unsicher zu machen :x (nicht ernst gemeint 8) ).
Aber für heute genug :wink: ...

Liebe Grüße an alle KIKI

BORN TO BE WILD :x !!!
Benutzeravatar
Kiki
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2006, 08:33
Wohnort: Wattenscheid

Beitragvon DerZeck » 18.09.2006, 17:14

hi kiki :)

glückwunsch!!!!!!!!!
danke für den tollen bericht :!:

genauso sollte es sein wenn einer ein nagelneues ,absolut gei....bike
unter`m hintern hat.
freue mich sehr das du die supereigenschaften des babys sofort erkannt hast u richtig spaß hast :)

ist ja leider nicht bei allen so ,schade eigentlich :cry:

immer gute fahrt

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Geschaft ...

Beitragvon puma4712 » 21.09.2006, 12:56

Auch ich habe es Geschafft ...

... nämlich die 2.000 km Marke zu durchbrechen.

Alles ist noch bestens, bin nach wie vor mit allem zufrieden, jaaaa auch mit dem Getriebe, es sind ja nur ein paar ungewohnte geräusche :D

den einzigen Test auf der ST, den der Max Geschwindigkeit habe ich noch offen. Aber vermissen tue ich ihn nicht ...

so long liebe Forumfreunde
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Xavier84 » 21.09.2006, 13:04

Wünsche euch allen viel Freude bei fahren...

@Kiki:
Deine Schwatte? Ist sie tatsächlich schwarz???

Erzähl doch mal bitte.

MfG
Xavier84
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2006, 13:14


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum