Gibt es folgende Kabel oder Stecker...

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon Tito_2000 » 28.05.2008, 14:04

Nordlicht also ? Wo ins Freak City denn genau ?
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Marc » 28.05.2008, 14:32

Tito_2000 hat geschrieben:Nordlicht also ? Wo ins Freak City denn genau ?


Nordlicht????????? :evil: :evil:
Nimm die Einträge von Martin(a) nicht so genau. Letzte Woche wollte er noch einen Fahrraddynamo verbauen und heute schmeisst er mit Fachbegriffen um sich, von denen er gestern noch gar nichts wusste. :twisted: :D

Guck: www.freakcity.de

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Tito_2000 » 28.05.2008, 18:32

Und wieso nennen die alle Bamberg so ?
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Marc » 28.05.2008, 18:58

Das kommt daher (eigentlich schon aus 2005):

http://www.bamberg-entfesselt.de/?p=118

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 28.05.2008, 19:18

so...hab mir das Teil bei Tante Luise gekauft...13 Euronen...ich kann alles hinterm Rahmen ohne Aufwand verstauen und dann unterm Sitz wieder vorholen Kabel reicht so bis zum Tankrucksatz...ohne allzugroße Spannung am Kabel...nur bei Regen würde ich es so nicht machen...aber ansonsten zur Not wenn es denn wirklich nötig ist, passt das schon....mhhh...jetzt wäre so ein Minitankrucksack von Jörg nicht schlecht...wie teuer ist so ein Teil nochmal?.... bevor ich da jetzt groß die Suchfunktion benutz... :wink:


gruß
Martin
Zuletzt geändert von Martin am 28.05.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 28.05.2008, 19:47

äähhhhmm, wie jetzt??????????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :D

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 28.05.2008, 20:48

Marc hat geschrieben:äähhhhmm, wie jetzt??????????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :D

Gruß
Marc 8)



das war jetzt klar :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Tito_2000 » 28.05.2008, 22:29

Toll das hatte ich auch schon gelesen, ließ mich abe rnicht zum Schluss kommen, dass es genau daran liegt ....
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon switzer » 29.05.2008, 15:01

Martin hat geschrieben:so...hab mir das Teil bei Tante Luise gekauft...13 Euronen...ich kann alles hinterm Rahmen ohne Aufwand verstauen und dann unterm Sitz wieder vorholen Kabel reicht so bis zum Tankrucksatz...ohne allzugroße Spannung am Kabel...nur bei Regen würde ich es so nicht machen...aber ansonsten zur Not wenn es denn wirklich nötig ist, passt das schon....mhhh...jetzt wäre so ein Minitankrucksack von Jörg nicht schlecht...wie teuer ist so ein Teil nochmal?.... bevor ich da jetzt groß die Suchfunktion benutz... :wink:


gruß
Martin


hast du jetzt ein adapterkabel gekauft, oder direkt BMW-Dose zu MiniUSB ?!

wegen Tankrucksack:
zweimal drauf klicken
oder bei louis nach tankrucksack -> riemen suchen.
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Martin » 29.05.2008, 15:21

switzer hat geschrieben:
hast du jetzt ein adapterkabel gekauft, oder direkt BMW-Dose zu MiniUSB ?!

wegen Tankrucksack:
zweimal drauf klicken
oder bei louis nach tankrucksack -> riemen suchen.



Adapter...kabel BMW-MiniUSB gibt es leider nicht...

wie wird dieser Tankrucksack befestigt? hast Du den?


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon switzer » 29.05.2008, 15:36

nö hab ihn nicht, hab sonen riesigen von Held momentan ( der noch über Magnete geht ), aber wenn man daheim eine Nähmaschine hat + Frau,Mutter oder ggf. Freundin die halbwegs nähen kann, kann man ohne probleme nen Riemen drannähen der dann am Rahmen unter der Sitzbank befestigt wird. hält bomben fest, auch wenn man ich schnellen wechseln Kurven dauernd dranstößt.

*Ich denke aber das dieser TR schon 2 Riemen hat 1mal für irgendwo am Rahmen und das andere mal für den Lenkkopf. auf jedenfall fahr ich heute zu Tante Louis und schau mir das Teil mal an.

Hier ein Bild von meinem jetztigen: guckst du
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Martin » 29.05.2008, 18:06

nojo...ich habe den großen von BMW dran...bräuchte eigentlich nur noch so einen schönen Mini wie ihn Jörg hat....mal sehn was ich mach...Wilbers Federn kommen noch...und evtl Sitzbank...ob sich dann ncoh ein neuer Tankrucksack ausgeht bezweifel ich, zumal ich mir noch das Rücklicht von M-Tec holen werde....und eine andere getönte Scheibe...mal Marc seine Testen...danach bin ich eh wieder Pleite :lol:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 29.05.2008, 19:07

Jörgs Tankrucksack ist von: www.ixs.de
Wenn man nicht alles selbst macht, man oh man. :roll: :twisted:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum