MO-BMW Sonderheft April-Juni 2008

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

MO-BMW Sonderheft April-Juni 2008

Beitragvon mike55 » 04.04.2008, 22:36

Für uns interessant !
F800GS, F800R und nochmal F800ST Dauertest :!:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon linuxuser1962 » 05.04.2008, 08:56

Hallo Mike ,

ist das Heft schon im Handel /Kiosk ??

Gruß Andreas
Benutzeravatar
linuxuser1962
 
Beiträge: 445
Registriert: 04.11.2006, 19:19
Wohnort: Osthofen

Beitragvon Henning » 05.04.2008, 10:51

Heft gibt es, aber ob sich der kauf lohnt ist ne andere sache.
Was soll schon in einem BMW Sonderheft stehen ?

Hab es gerade an der tanke gelesen. Was drin steht ?
Sag ich nicht, sonst kommt mir wieder einer ... von wegen soziale Kompetenz .... :lol:
Henning
 

Beitragvon Tito_2000 » 05.04.2008, 11:27

Soziale Kompetenz, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, ich hab nichts dagegen :!:
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Paule » 05.04.2008, 22:44

@Henning
behalts für dich, da kommst du in nix rein. Wer es wissen will, soll zur Tanke gehen und dort lesen. :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DW » 06.04.2008, 11:31

Henning hat geschrieben:Sag ich nicht, sonst kommt mir wieder einer ... von wegen soziale Kompetenz .... :lol:


Soziale Kompetenz ist wenn sich einer den Arsch für die Anderen aufreist und selbst härteste Bestrafung auf sich nimmt. :twisted: :wink:

Komm Henning erzähl schon. Was steht drin?

Gruß
DW
DW
 
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2007, 21:03
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon grisu » 07.04.2008, 14:18

Henning hat geschrieben:Heft gibt es, aber ob sich der kauf lohnt ist ne andere sache.
Was soll schon in einem BMW Sonderheft stehen ?

Hab es gerade an der tanke gelesen. Was drin steht ?
Sag ich nicht, sonst kommt mir wieder einer ... von wegen soziale Kompetenz .... :lol:


Ne,ne...

wenn du deine Meinung hier zum Artikel kund tust, ist das nicht verwerflich. Auch gegen eine Zusammenfassung des Berichts ist nichts einzuwenden.

Nur nen PDF des Artikel hier reinstellen, dat is nich O.K. und darum ginges damals.
grisu
 
Beiträge: 311
Registriert: 19.08.2007, 13:03
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon ben80 » 09.04.2008, 17:03

bla bla... das heft ist gut, aber etwas teuer... konnte aber aufgrund eines verkäufer fehlers das ding für unter 3 euro kriegen :-)

der test der ST ist im ganz gut ausgefallen... nur das was über das ABS gesagt wurde hat mich sehr verwundert.

Fahr oft am limit und konnte bisher nichts von dem bestätigen. (bis auf das lösen der bremse bei unebenen untergrund!!!) Wunderlich Brems- u. Kupplungs - Hebel sind bestellt!

Nach dem ich jetzt weitere änderung an meiner vir genommen habe (hintere reifenabdeckung fehlt noch, soll aber noch dieses jahr kommen) werde ich mir doch noch mal gedanken über ein neues fahrwerk machen und evtl ab 2009 umsetzen!

Für mich stellt sicher immer mehr die frage nach dem nächsten Reifen Typ.

Conti = Über die leistung war ich zurfrieden, jedoch leider nicht über die laufleistung

M Z6 = gutes verhalten Top laufleistung, könnte aber in kruven mehr grip vertragen... um diesen reifen bis zum ende zu drücken braucht man eine menge vertrauen... neigt in engen kurven zum kippen

Im Test wurde der Michlin Pilot Power 2 für nicht schlecht befunden, überlege diesen mal zu testen. Kann da einer was zu sagen (einer das ein möff nicht spazieren fährt)
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Henning » 09.04.2008, 19:15

ben80 hat geschrieben:
Im Test wurde der Michlin Pilot Power 2 für nicht schlecht befunden, überlege diesen mal zu testen. Kann da einer was zu sagen (einer das ein möff nicht spazieren fährt)

Da hast Du wohl pech, den fährt garantiert niemand !
Henning
 

Beitragvon ben80 » 09.04.2008, 21:40

Henning hat geschrieben:
ben80 hat geschrieben:
Im Test wurde der Michlin Pilot Power 2 für nicht schlecht befunden, überlege diesen mal zu testen. Kann da einer was zu sagen (einer das ein möff nicht spazieren fährt)

Da hast Du wohl pech, den fährt garantiert niemand !


witzbold! Kannste ruhig sagen das ich da scheisse schreibe!!!

Na klar meine ich den Pilot Road 2
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Henning » 10.04.2008, 17:40

Ok, hast Scheisse geschrieben ! :lol:

Zieh Deiner F den MPP auf die Felgen und Du brauchst nicht mehr über gute Reifen nachdenken !

Ach ja, und der Z6 läßt sich doch wunderbar und ohne viel aufwand bis auf die letzte rille fahren, dem Reifen kann man auch bei sehr flotter gangart voll vertrauen.
Henning
 

Beitragvon ben80 » 10.04.2008, 19:52

trauen ja und bei schnellen kurven alles kein thema aber wenn du einen engen pass fährst... finde ich könnte er noch besser sein!!! Sonst eine top wahl!!!!

Bist du beide auf der F gefahren?
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Henning » 10.04.2008, 20:14

Nein, auf der F fahre ich den MPP.

Den Z6 hatte ich mal auf der R1100S, und war wirklich zufrieden damit !
Henning
 

PP (Pilot Power)

Beitragvon sv03 » 11.04.2008, 21:15

PP könnt ihr vergessen die "C" Ausführung die lt. Gutachten für vorn vorgeschrieben ist wird nicht mehr produziert.
Eine Freigabe ohne "C" gibt es noch nicht !!!!!!!
Fährt einer von euch einen PP vorn ohne Zusatzkennung?
sv03
 
Beiträge: 156
Registriert: 02.01.2008, 16:33
Wohnort: Oberfranken

Re: PP (Pilot Power)

Beitragvon Henning » 11.04.2008, 21:20

sv03 hat geschrieben:PP könnt ihr vergessen die "C" Ausführung die lt. Gutachten für vorn vorgeschrieben ist wird nicht mehr produziert.

Quelle ?
Henning
 

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum