Seite 1 von 1

Softbag 3 groß Maße?

BeitragVerfasst: 14.11.2019, 18:33
von Turner
Moin, ich bin auf der Suche nach dem Softbag 3 groß. Mich interessieren da die Innenmaße der großen Tasche. Hat jemand von Euch diese Tasche? Kann die mal jemand ausmessen?

Im Netz findet man nur die Angabe von 50 - 55 Liter Inhalt bzw die Aussenmaße.
Leider nicht die Innenmaße...

Ich freue mich auf Eure Infos...

Gruß Turner

Re: Softbag 3 groß Maße?

BeitragVerfasst: 15.11.2019, 10:31
von Egi
Hi Turner,
ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten,
kann aber nur von einem Softbag abraten.
Hatte das sogenannte "Kleine" drauf, sah zwar optisch super aus, aber bei richigem Regen nicht zu gebrauchen.
Alles was ich in den beiden Außentaschen hatte, Tempotaschentücher, Brillenetui mit Ersatzbrille bzw. Klarbrille für Nacht's,
und rechts Kartenmaterial, war total aufgeweicht und durchnäßt.
Bin noch nicht einmal gefahren, sondern das Möppi stand nur über Nacht vor dem Hotel.
Daraufhin hab ich mir dann das original "kleine" Topcase gekauft. Das ist wenigstens 100% Wasserdicht und 100% um das doppelte teurer (....lach)
F800ST_2.jpg
13_08_19_2.jpg