Seite 1 von 1

Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharger

BeitragVerfasst: 23.10.2019, 20:18
von OSM62
Auch von Kawasaki kommt ein 200 PS Streetfighter mit Aufladung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 23.10.2019, 20:34
von HarrySpar
Meine Güte! Kein bisschen weniger hässlich als das Pendant von Ducati.
Harry

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 24.10.2019, 09:03
von Joe
Sieht gut aus.
Vorne etwas pummelig, aber wegen der Airbox wohl nicht anders machbar.
Tolle Technik. Jetzt noch ne Versys H2 clap

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 24.10.2019, 10:23
von SingleR
Das Ding sieht aus wie 250 kg Lebendgewicht bzw. wie Dolly Buster mit Mumps: die Proportionen stimmen nicht. Und warum alle Welt meint, beim KI jetzt auf (O)LED-, LCD- oder Was-auch-immer-Technik setzen zu müssen, ist kaum nachvollziehbar: klassische Rundinstrumente halte ich weiterhin für die bessere Alternative.

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 24.10.2019, 11:33
von Heiko-F
Stimmt,wie schön ist doch dagegen eine nackige Z900 RS clap

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 24.10.2019, 18:26
von 815-mike
Kawa hat ja schon allerhand gräßliche Gefährte im Angebot gehabt, da paßt das Ding m.E. gut rein.
Fällt die Plastikfront mit Scheinwerfer gerade ab? Auch bei den Auspuffanlagen hat Kawa mittlerweile ein spezielles Händchen entwickelt - irgendwo findet sich immer ein Plätzchen, um noch ein spacig zerklüftetes Blech zu applizieren.
ThumbUP

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 25.10.2019, 06:53
von Spätstarter69
Mal abgesehen, daß 200 PS auf einem Moped ohne Verkleidung Wahnsinn sind, finde ich dasTeil geil.

Re: Kawasaki Z - H2 - 200 PS - Streetfighter mit Supercharge

BeitragVerfasst: 25.10.2019, 11:16
von ao6869
Zwar gefällt mir die normale Z1000 noch etwas besser von vorne - etwas aggressiver, aber das Design hat Anleihen der H2 bzw. H2R und ist sicher auch der Aerodynamik geschuldet.
Durch den Kompressor wird der Motor brachial von unten raus kommen, was dann wieder geil und viel besser ist, als die Leistung nur bei hohen Drehzahlen richtig abrufen zu können.
Von daher (mit nem anderen Auspuff) ein echt es "will haben" Teil 8) . Wird mir leider nur zu klein sein :(

VG
Andreas