Morgen ist meine Fahrprüfung

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon IxusV4321 » 22.08.2008, 21:20

waldbauer hat geschrieben:Ich drücke Dir beide Daumen .

Und vergiss nicht gleich alles , was der Fahrlehrer erzählt hat . Motorradfahren musst Du trotzdem erst noch lernen . Valentino Rossi oder auch Max Neukirchner können es besser , versuche nicht , es genau so gut zu können , das würde schiefgehen .
Ich bin schon 62 Jahre alt und kanns nicht so gut , ich lebe noch , weil ich nie versucht habe , es so gut (schnell) zu können .

Gruß aus Oberbayern
Franz


Hallo Franz,

mit den Kollegen Valentino oder Max mag ich mich nicht messen. Ich möchte mit Spass an der Freud' fahren und immer ganz heil wieder ankommen......

Mein Fahrlehrer sagte heute zu mir: "...und denke immer daran, jeder der schneller fährt als Du ist ein Verkehrsrowdy.....".

Mir ist schon klar, daß jetzt erst das Fahren ohne die vertraute Stimme und die Marschmusik meines Drill-Instructors beginnt. Auf die Marschmusik kann ich verzichten 8) . Die Anekdoten auf den langen Autobahnetappen werd ich teilweise vermissen.

Was ich definitiv nicht vermissen werde, ich der miserable Ohrstöpsel, der mit permanent mein Segelohr gequetscht hat..... :roll:

Meine ersten 5 Grüße konnte ich als Frischgebackeneres Mitglieder unserer Bewegungsart bereits absetzen. Es ist schon klasse, wenn man soviel Grüße und Freundlichkeit unter Bikern erfährt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir wertvolle Tipps gegeben haben. DANKE!!!!

Ich wünsche uns immer eine handbreit griffige Strasse unter den Rädern.

Ich hoffe man sieht sich auf der Piste......
Greetings

IxusV4321 (Status Rookie 20082208)

Wer sich zu grün macht, den fressen die Ziegen! (JWvG)
IxusV4321
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2007, 09:04
Wohnort: Bitterfeld

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum