godfredkah hat geschrieben:...ich heute nachmittag mein neues Moped abholen konnte und auch gleich fast 100km bei praller Sonne fahren konnte!!
Godfred
uwe100kw hat geschrieben:...... KEIN schöner Tag , weil das bayrische DRECKSMISTSCHEI**MOPPED bei 12 Grad und trockenen Strassen K E I N E N Ton von sich gibt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ... das hat sie sich nicht ohne Folgen gemacht !!!!... nächste Woche geht's in die Werkstatt ( GARANTIE !!! ) und wenn sie dann einer haben will .. meldet Euch![]()
![]()
![]()
Zigore40 hat geschrieben:Die Batterie kann dir bei jedem x beliebigen Motorrad verrecken, hat mit BMW nichts zu tun. Wie hast du deine über die Winter immer
geladen ausgebaut oder an der Bordsteckdose ?
Gruß Oli
Anduin hat geschrieben:Mitte April nach 4 Jahren BMW-Batterie getauscht. Ersatz vom bekannten Händler mit dem dicken Katalog gekauft aus mittlerer Preislage. Im September war trotz keiner Woche ohne Bewegung das Ding hin.
Problemlos getauscht. Letzte Woche, wunderbares Wetter, Überraschung, Batterie leer. Werde ich wieder reklamieren und mir was hoffentlich vernünftiges kaufen.
Will sagen, meine BMW Batterie war besser. Unglaublich oder?
Roadslug hat geschrieben:@uwe100kW
Etwas leicht erregbar der Herr.![]()
Batterien sind nun mal Verschleißteile und dass eine Batterie nach 2Jahren ausfällt ist leider kein Seltenheit (nicht nur bei BMW). Knapp 180€ für den Einbau einer neuen Batterie ist aber schon deftig, da hat sich dein Händler eine goldene Nase verdient. Im Web findet man Original-Batterien von BMW ab ca. 50€ und der Einbau/Austausch einer neuen Batterie ist bei der F800 nun wirklich kein Thema.
Roadslug
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste