Die Suche ergab 5570 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Welches Kettenspray für den Urlaub

Stiefel von Daytona mit Goretex-Ausstattung, Regenkombi und ein paar Goretex-Handschuhe sollten auch für einen Schauer reichen. Da ich keine Rundreisen auf zwei Rädern mehr mache und für die Anfahrt zum Urlaubsdomizil einen Anhänger nutze habe ich auch immer eine zweite Ausrüstung dabei. Wenn es dan...
von Kajo
27.03.2024, 20:05
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Welches Kettenspray für den Urlaub
Antworten: 13
Zugriffe: 1116

Connected App im Cradle Modus

Die Befestigung mit dem Wunderlich-Adapter gefällt mir deutlich besser als die in dem Beitrag von Himmi, auch die Hinweise für die Bedienung mit Handschuhen halte ich für überflüssig. Wer während der Fahrt das Handy oder auch Navi bedient macht nach meiner Meinung eindeutig etwas falsch. Die Ablenku...
von Kajo
27.03.2024, 09:01
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Connected App im Cradle Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Umbau: F800R (2015-) LSL Superbike Lenker flach, Typ XN1

... Es wird durch den Umbau nur erreicht das die Handgelenke, bei aufrechter Oberkörper Haltung und geraden Armen, nicht abgewinkelt werden... Um es vorweg zu sagen, die richtige Sitzposition auf dem Motorrad bzw. Fahrrad ist schon sehr wichtig und es ist auch klar dass die Handgelenke dabei nicht ...
von Kajo
23.03.2024, 10:02
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Umbau: F800R (2015-) LSL Superbike Lenker flach, Typ XN1
Antworten: 17
Zugriffe: 14815

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift [20.000] Inspektion

deepstop hat geschrieben:Servus, nicht Händler nur Vertragswerkstatt! Link ist per PN unterwegs


Besten Dank - Händler für die nächste Urlaubsfahrt aufgenommen.
von Kajo
22.03.2024, 09:47
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift [20.000] Inspektion
Antworten: 68
Zugriffe: 76982

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift [20.000] Inspektion

Hello, da hab ich endlich im südlichen Burgenland einen Betrieb gefunden der für Zündkerzen und Ventilkontrolle "nur" knapp 500,- wollte. Ist auch nicht wenig aber besser als für ein standard Serice bei andern in der Umgebung von Wien um 370,- (Ölwechsen und Bremsflüssigkeit). Ich glaube ...
von Kajo
21.03.2024, 18:22
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift [20.000] Inspektion
Antworten: 68
Zugriffe: 76982

Re: Welches Kettenspray für den Urlaub

Guten Morgen, ich möchte Anfang April für 2 Wochen nach Frankreich mit meiner F900R... Wie vorweg schon mal beschrieben reflektierende Aufkleber am Helm und ansonsten hier: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/motorrad-roller/recht/frankreich/ Zur Anbringung der Reflektoren siehe hier: htt...
von Kajo
17.03.2024, 09:36
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Welches Kettenspray für den Urlaub
Antworten: 13
Zugriffe: 1116

Re: Connected App keine Aufzeichnung der Fahrten mehr

... Grundsätzlich läuft die neue Version der App bis jetzt echt bescheiden Kann ich jetzt nicht bestätigen. Nutze die App allerdings mit dem ConnectedRide Navigator und plane Touren mit Calimoto, die ich dann auf die App rüber ziehe. Bei dem Navi habe ich bisher noch auf eine eSIM verzichtet. Nach ...
von Kajo
16.03.2024, 16:29
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Connected App keine Aufzeichnung der Fahrten mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: Tempomat spinnt

Kurventreiber hat geschrieben:... Bin nächste Woche in der Werkstatt, ich hoffe, die kriegen es schnell raus


Genau richtig - bei der 1.000 Km Inspektion das Problem ansprechen und dann sollte der Freundliche das Problem lösen.
von Kajo
15.03.2024, 21:02
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Tempomat spinnt
Antworten: 20
Zugriffe: 16171

Re: Connected App keine Aufzeichnung der Fahrten mehr

Aktuelle Software runtergeladen?

Auf dem Handy - Bluetooth "gekoppelte Geräte" schon mal geprüft ob das Motorrad gelistet ist?
von Kajo
15.03.2024, 20:59
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Connected App keine Aufzeichnung der Fahrten mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: Was macht die Regina glücklich

"Um die Funktion und Ästhetik zu gewährleisten sind diese 3 einfachen Regeln zu beachten: Reinigen und Nachschmieren der Kette: nach der Motorradwäsche, nach einer Fahrt bei Nässe und/ oder bei salziger bzw staubiger Umgebung, vor der Einlagerung des Motorrads am Ende der Saison (Winter) mindes...
von Kajo
15.03.2024, 20:49
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Was macht die Regina glücklich
Antworten: 4
Zugriffe: 507

System Update?

BochumerLA hat geschrieben:... wenn die Navigation übers Cradle läuft will ich gar keine Pfeile oder ähnliches auf dem TFT


Nimm doch unter Einstellungen "Navigationshinweise auf TFT anzeigen" raus.
von Kajo
13.03.2024, 00:11
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: System Update?
Antworten: 89
Zugriffe: 69812

Re: Scheidung auf österreichisch

Wer mit seinem Motorrad mal richtig schnell fahren will sollte immer ein Fahrertraining bei einem guten Veranstalter auf einer Rennstrecke buchen. Anfänger sind dabei immer gut mit Instruktor unterwegs und das kann schon Spaß machen. Abraten würde ich immer wenn man an der Rennstrecke "einfach&...
von Kajo
11.03.2024, 17:09
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Scheidung auf österreichisch
Antworten: 16
Zugriffe: 1536

Re: Scheidung auf österreichisch

Hier einmal die Fakten: https://www.adac.de/news/haertere-strafen-oesterreich/

Die Abnahme des Motorrades droht bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von innerorts über 80 km/h und außerorts über 90 km/h.

Nach meiner Einschätzung hätte das innerorts auch bereits bei über 50 km/h erfolgen können.
von Kajo
08.03.2024, 21:07
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Scheidung auf österreichisch
Antworten: 16
Zugriffe: 1536

BMW Conneced App Navigation

... Bei der Ersteinrichtung hat mir mein Freundlicher geholfen in dem er: Zunächst die BMW Motorrad App mit meinem Motorrad gekoppelt hat und dann den RideNavigator gekoppelt. Also, es sind beide gekoppelt (für mich doppelt gemoppelt) Habe die Funktionen aber noch nicht richtig testen können, aber ...
von Kajo
08.03.2024, 19:04
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: BMW Conneced App Navigation
Antworten: 26
Zugriffe: 6783

Re: System Update?

wbf900xr hat geschrieben:... jedenfalls wird heute noch der tester beim Händler angehängt .


Nun dann lass den Freundlichen mal ran, möglicherweise kann er das Problem dann ja lösen - drücke die Daumen.
von Kajo
08.03.2024, 09:30
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: System Update?
Antworten: 89
Zugriffe: 69812
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum