Die Suche ergab 4943 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hello es ist 2019

... Am liebsten würden sie Harleys bauen, die Nicht-Motorradfahrer im Vorstand. Der "Kaufmann" im Vorstand interessiert sich nur für Zahlen und von daher werden Fahrzeuge, die nicht den erwarteten Umsatz bringen ganz schnell wieder aus der Produktion genommen. Ich erinnere hier nur einmal...
von Kajo
20.01.2019, 09:19
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: Hello es ist 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 589

Re: Kaufberatung Angebot: neu oder junge Gebrauchte

Die Aussagen vorweg zum "Vergleich der 690er KTM und der RR" kann ich bestätigen. Die "Kleine" ist sicherlich ein klasse Motorrad für die Runde abseits der BAB durch Feld, Wald und Flur. Sie eignet sich sicherlich weniger für die "große Deutschlandrundreise". Die F 800 ...
von Kajo
15.01.2019, 13:45
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Kaufberatung Angebot: neu oder junge Gebrauchte
Antworten: 27
Zugriffe: 1027

Re: Öltemperaturanzeige statt Ölmeßstab

Udo-MH hat geschrieben:Hier mal ein Link für alle die meinen 30-40°C Oltemperatur bei einem Ottomotor reichen locker aus um am Kabel zu zerren. https://www.welt.de/print-welt/article3 ... meter.html Lieben Gruß, Udo


Besten Dank für den "verlinkten Bericht".

Gruß Kajo
von Kajo
13.01.2019, 14:08
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Öltemperaturanzeige statt Ölmeßstab
Antworten: 25
Zugriffe: 2977

Re: Öltemperaturanzeige statt Ölmeßstab

HarrySpar hat geschrieben:Wie auch immer, Öl mit 30°C dürfte wohl schon die volle Schmierfähigkeit haben. Harry


Zum "Auftragen auf die Haut" reichen die 30 Grad allemal.

Gruß Kajo
von Kajo
13.01.2019, 10:09
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Öltemperaturanzeige statt Ölmeßstab
Antworten: 25
Zugriffe: 2977

Re: Kaufberatung Angebot: neu oder junge Gebrauchte

Die Garantieverlängerung kann bei Kauf bzw innerhalb der ersten beiden Jahre abgeschlossen werden.

Gruß Kajo
von Kajo
11.01.2019, 23:35
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Kaufberatung Angebot: neu oder junge Gebrauchte
Antworten: 27
Zugriffe: 1027

Re: Kaufberatung Angebot: neu oder junge Gebrauchte

... Angebot: F800R in schwarz mit allen drei Zusatzpaketen, EZ 05/2018, 3700km. Preislich kam er mir von 8000 Euro auf 7800 entgegen... Das Angebot ist preislich in Ordnung - einen Überblick über junge gebrauchte F 800 R findest Du hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepair...
von Kajo
11.01.2019, 20:48
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Kaufberatung Angebot: neu oder junge Gebrauchte
Antworten: 27
Zugriffe: 1027

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Habe bereits den zweiten YETI (2.0 Ltr TDI - 150 PS Adbluetank) als Zugfahrzeug im Einsatz.

Gruß Kajo

Bild.jpg
von Kajo
03.01.2019, 23:16
 
Forum: Off Topic
Thema: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?
Antworten: 494
Zugriffe: 99935

Re: Wartungsintervall Neufahrzeug?

Einfahrkontrolle nach 1000 Km, danach 1 x jährlich.

Vielfahrer nach jeweils 10.000 Km.

Gruß Kajo
von Kajo
31.12.2018, 16:59
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Wartungsintervall Neufahrzeug?
Antworten: 5
Zugriffe: 438

Re: F 800 GT Folieren/Pimpen

... Beim Verkauf wurden mir die Maschinen buchstäblich aus den Händen gerissen, da es sich um hochwertige Umbauten handelte und nichts verbastelt war. lG Peter Da ich ungern Geld in "mehr Motorleistung" bzw. ein anderes Fahrwerk stecke, suche ich mir ein Motorrad aus, das meinen Wünschen ...
von Kajo
30.12.2018, 09:48
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F 800 GT Folieren/Pimpen
Antworten: 116
Zugriffe: 11277

Re: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?

Roadslug hat geschrieben:
Olchi hat geschrieben:... Auf der sicheren Seite ist man natürlich mit dem originalen Ladegerät aber das kostet halt auch ein bisschen mehr Roadslug


Dafür hält das Ladegerät auch etliche Jahre und es rechnet sich wenn die Batterien einfach länger halten.

Gruß Kajo
von Kajo
29.12.2018, 19:11
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?

ich habe das BMW ladegerät, kommt anfang winter ans moped, zu saisonbeginn wieder ab, da es ja ein ladeerhaltungsgerät ist. seit 2015 kein problem, im frühjahr starten und ab. schönes neues jahr jörg Das kann man ohne Probleme so machen. Wer mehrere Motorräder zum Überwintern hat hängt halt das Lad...
von Kajo
25.12.2018, 14:23
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: F800ST, Batterie über den Winter laden

[quote="emga"]...Mangels Anleitung habe ich keine Ahnung was das Mäusekino am Ladegerät mir sagen möchte. Erst rote LED, jetzt orange. Die andere grün.../quote] Wenn ich mein Ladegerät anschließe wird zunächst "Rot" angezeigt. Nach einiger Zeit wechselt dann die LED in "Oran...
von Kajo
23.12.2018, 19:06
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: F800ST, Batterie über den Winter laden
Antworten: 11
Zugriffe: 1098

mache nix

Ihr macht ja Sachen.

Ich fahre, ich tanke und ich putze noch das Motorrad und dann steht es über den Winter angestromt in der Garage.

Gruß Kajo
von Kajo
21.12.2018, 19:48
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F 800 GT Folieren/Pimpen
Antworten: 116
Zugriffe: 11277

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Dunnerlitschen - eine Kurzgeschichte auf Ausländisch - bitte in Deutsch nachliefern.

Gruß Kajo
von Kajo
14.12.2018, 14:58
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde
Antworten: 61
Zugriffe: 4689

Re: DREHZAHLLOCH

HarrySpar hat geschrieben:Dieser rote Schaltblitz war bei mir noch nie in Betrieb. :D Harry


Der ist bei Dir im Drehzahlloch verschwunden.

Gruß Kajo
von Kajo
14.12.2018, 11:53
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: DREHZAHLLOCH
Antworten: 40
Zugriffe: 2789
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche