Die Suche ergab 2699 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung und Frage zu F800GS

Moin, hatte letztes Jahr eine Probefahrt mit der GS. Nicht das ich mich erinnern könnte an das Plastikteil aber auf dem Foto sieht es auch so aus als stünde es links weiter ab. Kann allerdings auch an der Perspektive liegen. Ansonsten ein tolles Mopped, fährt perfekt. Mir schon fast zu perfekt und e...
von Roadster1962
24.04.2018, 19:26
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Vorstellung und Frage zu F800GS
Antworten: 9
Zugriffe: 230

Re: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wi

@Heiko-F: das mit der Öse interessiert mich sehr, kannst du mir davon bitte mal ein Bild zusenden oder hier einstellen? Danke dir! Gruß vom T. Moin, bei meiner wie vermutet keine Öse, der Zug bleibt egal wie ich den Lenker bewege an der Gabel. Gruß Christian Gesendet von meinem AGS-L09 mit Tapatalk
von Roadster1962
22.04.2018, 00:19
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wie?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 772

Re: F800GT - Lenkeradapter für entspanntere Sitzposition.

Wie kann ich den Gaszug oben offen und nach hinten verlegen? Bei mir ist die Rändelmutter Gastzug Spiel schon am Anschlag... Moin, die schwarze Kappe über dem Zug abnehmen (1 Schraube), Zug aushängen und aus dem Gasgriff rausziehen, neu verlegen und dann halt alles wieder dran. Dauert 2 Minuten Gru...
von Roadster1962
20.04.2018, 12:15
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: F800GT - Lenkeradapter für entspanntere Sitzposition.
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: Hecktasche F700GS

Moin, als ich für meine Aprilia eine Hecktasche (allerdings für den Soziussitz) brauchte, habe ich alle großen Händler (Louis, Polo, etc.) abgeklappert und die vorhandenen Taschen direkt aufgelegt bis ich eine hatte die genau meinen Vorstellungen entsprach - also Form, Größe und Befestigungsmöglichk...
von Roadster1962
20.04.2018, 12:08
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Hecktasche F700GS
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: 68km ...

Meine ist Bj. 2011, also eher kein neues Model. Sie hat keine Restreichweitenanzeige. Sie hat die gelbe Warnlampe und ab dem Zeitpunkt wenn diese eingeschaltet wird zählt der BC die gefahrenen km. Gruß Klaus Danke, hab ich dann wohl übersehen. Meine neue ist auch eine 11er allerdings ST. Gruß Chris...
von Roadster1962
18.04.2018, 08:53
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 54
Zugriffe: 1716

Re: 68km ...

Jeder Bummelt so gut er kan---leidlich Führerscheinerhaltend/auch mal fliegen lassend unterwegs geht mit der "R"kaum was unter 5l/100. Erst länger übersetzt (GS-Kettenrad 42Z=120km/h bei 4200/min) zeigt der BC 4,5 bis 4,6l/100 und der Hobel bleibt 75km nach Gelblicht stehen. Apropos, gibt...
von Roadster1962
17.04.2018, 17:13
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 54
Zugriffe: 1716

Re: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wi

Dann stell ich mal schnell noch die Bilder ein, damit man sehen wie der Kupplungszug sich bewegt ... Die Abdeckung sitzt unten auch nicht bündig bzw. ist schon etwas "aufgebogen" wie beim Roadster auf den Bilder zu sehen, in mittiger Stellung siehts gleich aus bei mir wie bei dir - wander...
von Roadster1962
17.04.2018, 08:58
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wie?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 772

Re: 68km ...

Also ich habe wegen solcher Aktionen schon mindestens 2 Reservekanister in der Garage stehen. Ich habe noch nicht erlebt das eine Tanke so einen Kanister verleiht. Moin, gegen Pfand machen die das bei uns. Nachteil, man muss halt immer noch mal hinfahren und abgeben. Andererseits wüßte ich während ...
von Roadster1962
16.04.2018, 11:56
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 54
Zugriffe: 1716

Re: 68km ...

Moin,
OK, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung mit den 14 L.

Trotzdem war das alte System um Welten besser.

Gruß
Christian
von Roadster1962
16.04.2018, 10:21
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 54
Zugriffe: 1716

Re: 68km ...

Moin, hab ja seit Herbst eine ST aus 2011 die leider nicht mehr die Restreichweite anzeigt. Das hat bei meiner alten S immer wunderbar funktioniert, bin ein paarmal mit Restreichweiten unter 10 Km auf die Tanke gerollt. Die neue erzählt mir dagegen wie viele Km ich schon auf Reserve fahre. Nach der ...
von Roadster1962
16.04.2018, 09:28
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 54
Zugriffe: 1716

Re: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wi

Hi, danke für die tollen Detailbilder clap damit kann ich morgen mal in die Garage und den Verlauf meines Kupplungsseils prüfen - es scheint bei dir unterhalb im Zündschloss in einer Art Öse/Lasche geführt zu sein? Gruß vom T. Moin, Lasche/Öse ist da nicht. Hängt schon unter der Plastikabdeckung un...
von Roadster1962
16.04.2018, 08:52
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wie?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 772

Re: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wi

Hi Christian, hast du ans Foto gedacht? winkG Gruß vom T. Ja aber gestern hat es hier permanent geregnet, deshalb erst heute. Also bei der neuen läuft der Kupplungszug vorne um die Gabel und verschwindet unterhalb des Typenschilds. Liegt dabei auch an der Plastikkappe vom Zündschloß an aber stört n...
von Roadster1962
15.04.2018, 12:36
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wie?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 772

Re: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wi

Moin, meine S hatte sowas dran als ich sie gekauft habe. Leider hab ich das nicht mehr in Erinnerung aber zumindest einFoto gefunden auf dem man erkennen kann das der Zug nicht um die Gabel geführt war. https://abload.de/thumb/p10702728b3h.jpg Hoffe es hilft Gruß Christian P.s. hol morgen meine neue...
von Roadster1962
13.04.2018, 14:22
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800S: AC Schnitzer SB-Lenker Verlegung Kupplungsseil wie?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 772

Re: Es ist vollbracht!

Ihr Faulpelze winkG ich bin fast jeden Tag mit dem Fahrrad - also richtigem Fahrrad unterwegs - nix mit Motor... Spaß beiseite, nutze jeden Urlaub um mir ein E-Bike zu mieten, macht mir auch super viel Spaß aber kaufen würde ich mir keins. Fahre mit dem Fahrrad täglich in die Firma und hab mir dafür...
von Roadster1962
10.04.2018, 12:02
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Tanklock Givi Tankrucksack ohne Spinne verbauen?

Andre28 hat geschrieben:Das Plastik teil wird den Tankrucksack nicht halten. zu dünn.
Könnte ich mir auch vorstellen. Evtl. eine Metallplatte von unten gegen schrauben.
Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Roadster1962
09.04.2018, 20:18
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Tanklock Givi Tankrucksack ohne Spinne verbauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 402
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche